Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

edna bazina


Free Mitglied, recife

Kommentare 3

  • wintgen michael 10. November 2009, 16:54

    und der bildschnitt ist auch nicht besonders, rechts die blume, unten ist geschnitten. lg michael
  • ULiULi 10. November 2009, 7:32

    Platt von oben herab fotografiert ohne Spiel mit der Unschärfe ist aus den schönen Motiven ein zwar technisch sauberes, aber auch langweiliges Knipsbild geworden. Wenn's die Gelenke noch her geben, ruhig mal runter auf "Augenhöhe" und andere Perspektiven ausprobieren. Auch mal unscharfe Bereiche bei offener Blende "riskieren".
    Gruß / ULi
  • KlausV 9. November 2009, 20:20

    Ich finde es etwas unglücklich, dass genau in der Bildmitte nur grünes Laub ist und dort dann auch noch der Schärfepunkt liegt. Der Rest ist unscharf. Einfach nochmal probieren.
    Gruß
    KlausV