Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Ostendorf


Free Mitglied, Wuppertal

schöne Blume

aufgenommen am Straßenrand von Palavas-les-Flottes im Languedoc-Roussillon...

Kommentare 3

  • Ruth E. 15. November 2013, 16:31

    Oh...und ich dachte es wäre ´ne gelbe Hibiskus.
    Gut das ich meine Anmerkung erst jetzt schreibe! :)
    Jedenfalls hast du, liebe Conny, den Roseneibisch,
    fantastisch in´s Bild gesetzt!
    Lieben Gruß Ruth

    Habe gerade gegoogelt und gelesen das der Chinesische Roseneibisch zur Gattung der Hibiskus zählt, also auch ein Malvengewächs ist. Da war ich doch nicht so ganz falsch!
  • Conny Ostendorf 20. Oktober 2013, 11:17

    Danke Johann, ich hatte gehofft, das mir auf dem Weg jemand sagen kann, um was für eine Blume es sich hier handelt. Ich bin leider keine Blumenkennerin. Also, nochmals danke. LG Conny
  • Jani 19. Oktober 2013, 14:43

    Schöne - Chinesischer Roseneibisch - Aufnahme.
    LG Johann

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 309
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P510
Objektiv ---
Blende 3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 4.3 mm
ISO 100