Zurück zur Liste
Schöne Bescherung....

Schöne Bescherung....

938 1

SJK Foto


kostenloses Benutzerkonto, Sachsen

Schöne Bescherung....

Heiligabend mit Nierenkolik in der Notaufnahme... die restlichen Feiertage im Krankenbett...

Was hätte ich dafür gegeben, dir deine Schmerzen zu ersparen und dich hier bei uns zu Hause zu haben...

***********************************************************************************

ICH LIEBE DICH!

***********************************************************************************

Trotzdem wünsche ich allen ein schönes Restweihnachtsfest und ein glückliches und vor allem gesundes Jahr 2007!

Kommentare 1

  • Christian Knospe 25. Dezember 2006, 23:36

    Danke, auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest und vor allem ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2007.

    Aber vor allem gute Besserung.

    Joyeux Noël, Buon Natale, Merry Christmas Feliz Navidad

    Gruß Chris