Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schöne Aussichten ...

Schöne Aussichten ...

1.022 22

Ursula Theißen


Pro Mitglied, Krefeld

Schöne Aussichten ...

Canon EOS 400

Ein typischer Ausblick, an den schönsten Stellen gab es immer die Möglichkeit anzuhalten und tiiiiief durchzuatmen ;)))

Kommentare 22

  • Lothar A. Hoppen 4. Februar 2009, 12:23

    Kann mich noch gut erinnern dass ich genau an dieser Stelle stand. Bei uns war das Wetter jedoch besser. Du musst einfach nochmal im Sommer dahin!
    LG Lothar
  • Majda H. 1. Februar 2009, 21:21

    Wirklich eine traumhafte Aussicht.
    Wow.
    LG
    Majda
  • Angelika Zöllner 1. Februar 2009, 18:51

    Herrliches Arrangement....
  • Petra Ott 1. Februar 2009, 17:27

    Ja, dass ist nun wirklich ein schöner Ausblick!
    VG petra
  • Reinhold Müller 1. Februar 2009, 16:30

    Ja, eine schöne Aussicht. Da kann ich mir auch gut vorstellen, dass ein tiefes Durchatmen Energie bringt.
    LG Reinhold
  • Dieter Baran 31. Januar 2009, 19:42

    Hier kann man anscheinend nicht nur tief durchatmen .... sondern auch tief hinunter blicken ;-)
    Eine sehr schöne Idee mit der Tafel im Vordergrund!
    Dieter
  • petra st 31. Januar 2009, 19:36

    Eine wunderbare Idee, diese herrliche Landschaft mit dem Kachelschild, das ein Kunstwerk ist, im Vordergrund aufzunehmen !!!

    LG Petra
  • DxFx 31. Januar 2009, 17:50

    Hier würde ich auch gern mal tief durchatmen. Eine wunderschöne Landschaft hast du da eingefangen!
  • - Elke K - 31. Januar 2009, 17:07

    Sehr schön dieser Weitblick !!!
    LG Elke
  • Rolf Brüggemann 31. Januar 2009, 10:54

    Ja das wirklich eine schöne Aussicht und fürs Foto hattest du bestes Licht ;-) lg.
  • Ulrich Sö. 31. Januar 2009, 10:09

    Ohne die Azuleijos käme mir das sehr irish vor, auch wegen des Wetters...
    Schönes WE!
    LG Ulrich
  • ...klee 31. Januar 2009, 9:20

    Toll, dass Du die Azuleijos noch mit ins Bild gebracht hast. Dieser Aussichtspunkt ist wunderschön. Die Felsen unten und die welligen, sanftgrünen Felder drüben sind einmalig. Schade dass das Schild nicht ganz drauf ist (was natürlich dazu anregt, selber hinzufahren ;-). Es steht was von einer Schlacht von Ladeira Velha drauf...
    Und ja - Schnee auf Flores - Du hast die Bilder ja sicher gesehen! Die halbe Insel war wohl im Hochland um zu schauen ...
    ...klee
  • Mathias Lorz 31. Januar 2009, 8:19

    Solche höher gelegenen Vistapoints auf Küstenabschnitte finde ich auch immer wieder sehr reizvoll. Wirkt sehr authentisch mit dem typischen Azorenwetter (das sich viele wegen des Azorenhochs anders vorstellen...)
    Schönes WE
    Mathias
  • Bettina Stein 31. Januar 2009, 8:10

    ich hab mir schon hotels dort angeschaut...:-)
    wunderbar!
    LG Bettina
  • Die Waldvenus 30. Januar 2009, 23:33

    Tue ich mit Dir...., klasse die Bildgestaltung!
    LG Bärbel