Zurück zur Liste
Schöne Aussicht(en)

Schöne Aussicht(en)

3.460 3

Thomas Schimmele


Premium (World), Edenkoben

Schöne Aussicht(en)

.. auf die Klosterruine Limburg, eine ehemalige Benediktinerabtei oberhalb von Bad Dürkheim in der Pfalz

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht Thomas Schimmele ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Reiner Fischer Bilder 23. Juli 2018, 18:42

    Ich will gar nichts kritisieren, viele Dinge sind Geschmackssache. Ich liebe die Klosterruine
    , also alles richtig gemacht.
    vg
    reiner
  • Landschaftsfotografie-Pfalz.de 14. Juni 2018, 7:48

    Hallo Thomas,
    ohne den Kommentar von Matthias gelesen zu haben, waren dies auch meine Gedanken. Allerdings hätte ich nicht beschnitten, sondern hätte probiert etwas näher ran zu gehen. Dies würde zu einem ähnlichen Ergebnis führen.
    Lg Jochen
  • Matthias Getto 13. Juni 2018, 23:06

    Hallo Thomas,
    ich hätte vielleicht etwas enger beschnitten, sprich die Bäume als Rahmung etwas mehr in den Vordergrund gestellt. Oben und sowohl rechts und links etwas weggenommen.
    Aber so das die Bank noch sichtbar ist.
    Wobei es so auch seinen Reiz hat.
    Gruß
    Matthias