Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schöne Aussichten

Schöne Aussichten

2.523 73

Monika Die


Free Mitglied, südlich des Weißwurstäquators

Schöne Aussichten

heute abend am Tegernsee mit Blick auf den Wallberg.

Ca. -15° und genauso lange Belichtungszeit, es war schon fast stockdunkel.

Zwei Beleuchtungskörper, sprich Lampen der Kurpromenade links und rechts im Hintergrund.

Kommentare 73

  • Chilltopia-Photoworks 21. Mai 2003, 19:54

    Trotz der Unschärfe im Hintergrund, ein sehr aussergewöhnliches Bild. Sowas gefällt mir.

    Gruß Udo
  • Peter Risse 10. Februar 2003, 0:42

    Tja, da kann man nix machen.

    @ John : Was ist denn für dich die Realität? Wenn ich durch eine Wärmebildkamera schaue, ist das dann nicht die Realität, weil ich ohne diese Kamera was ganz anderes sehe?

    Gruß
    Peter
  • Monika Die 9. Februar 2003, 20:37

    Vielen Dank an Peter Risse, der es doch überraschend vorgeschlagen hat und auch an alle anderen Voter.
    Besonders freut mich, daß hier das Voting fair abging und sich einige nicht untereinander die Köpfe einschlugen, wie bei einem anderen Bild, das zur Debatte stand.
    @John: Was entspricht heute schon der Realität??? *grins*
    Es gibt noch mehrere Aufnahmen von diesem Standpunkt mit verschiedenen Belichtungszeiten und Blenden, diese gefiel mir persönlich jedoch am besten.
    @all LG Moni
  • Horst H.Petersen 9. Februar 2003, 18:41

    Schade, denn es ist ein schönes Bild !

    gruss Horst
  • Thomas Herzog 9. Februar 2003, 16:38

    Was immer die Gegner schreiben -- ich schaue es mir immer wieder gerne an.

    LG . . . Thomas
  • John Coffee 9. Februar 2003, 12:26

    Tolles Bild ! Leichte Unschärfe links bei den Lampen.
    Hier war es also Stockdunkel? Dann entspricht das Bild ja gar nicht den Tatsachen. Cool !

    Grüsse
    John
  • Andreas Freis 9. Februar 2003, 12:07

    Leider ist die Landschaft unscharf-deshalb nicht mein ding -skip
    Gruß
    Andy
  • Horst H.Petersen 9. Februar 2003, 12:07

    Ohne Kommentar " PRO "

    lieben gruss von horst
  • Nelly Towne 9. Februar 2003, 12:07

    pro-
  • Rainer Titan 9. Februar 2003, 12:07

    nicht mein fall
    -skip-
    geklickt.

    der olli
  • Chris K. 9. Februar 2003, 12:07

    Die Bank gefällt mir! Der Wallberg auch :-)
    (pro)
    liebe Grüsse, Christian
  • Helmut König 9. Februar 2003, 12:07

    Erste Sahne!
    Pro
    Gruß Helmut
  • Rudolf G. 9. Februar 2003, 12:07

    Ein super Bild! Klares PRO!!!
  • Arno Fichtner 9. Februar 2003, 12:07

    pro - wegen der Bank
  • Thomas Herzog 9. Februar 2003, 12:06

    Bin mal wieder drübergestolpert und kann mir ein PRO nicht verkneifen.
    Ist bildbandreif!
    LG . . . Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.523
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz