Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lisa162


Pro Mitglied, Bad Ems

schöne Aussichten

...

Kommentare 16

  • Trine12 10. Februar 2009, 3:49

    Ruhe und Betriebsamkeit.
    Die Vögel als Betrachter.
    Schade, dass die Schärfe nicht auf den Vögeln liegt.

    Gruß
    Trine12
  • H.Dachs 15. Januar 2009, 19:38

    Lisa, ein Foto mit einer hervorragenden Bildgestaltung+++++++++++Mein KOmpliment.
    Liebe Grüße Hans
  • A. van Londen 14. Januar 2009, 21:21

    Das ist aber wieder einmal ein sehr vielschichtiges Bild. In jeder Hinsicht reizvoll. Die vielen verschiedenen Ebenen sind der Hammer. Ich kann stundenlang in Deinem Bild spazieren gehen...

    Gefällt mir sehr.
    LG Bert
  • Klaus-Günter Albrecht 14. Januar 2009, 20:27

    Dykerhoff. Den gibt es nicht nur in Wiesbaden. Dort brennen sie aber auch wieder, obwohl das mal eine Zeitlang so hieß, sie wollten es zumachen. Immerhin geht der Schnee gnädig mit dem überall rumliegenden Brandkalk um.
    LG Klaus
  • Wolfgang P94 14. Januar 2009, 20:08

    Ein Foto, dass mich manche Fotografiergewohnheiten überdenken lässt. Oft fotografiere ich Industrieansichten, aber hier wird mir klar dass sie auch manchmal ganz schön die Landschaft verschandeln.
    Ein gutes Foto und gut der Denkanstoß den es mir gegeben hat!
    LG
    Wolfgang
  • lettenbuck 14. Januar 2009, 17:46

    industrie und natur vertragen sich oft erstaunlich gut, die anpassungsfähigkeit kennt oft keine grenzen, ich meine die natur hinsichtlich dieser frage, die industrie ist natürlich weniger flexibel, leider...lg
  • Bernie Fischer 14. Januar 2009, 1:26

    Klasse die Mischung aus 1- und 2-Beinern... Stelle mir gerade den Schnitt unterhalb des Zementwerks vor und die Flugesel mittels Tiefenschärfe etwas mehr freigestellt...

    LG,
    Bernie
  • Rheinbild 13. Januar 2009, 23:40

    Dabei ist das Rheintal doch Weltkulturerbe :-) ,
    nur nicht an dieser Stelle. Das mit den Möwen ist prima.
    LG
    Rheinbild
  • S. Sonntag 13. Januar 2009, 20:46

    Die Vögel sehen aus als ob sie auf jemand warten,
    der sich auf die Bank setzt und leckere Krümel dabei hat. Schön gesehen!................LG Sveto
  • Bea Schilling 13. Januar 2009, 18:28

    Ich mag sie halt auch, diese Industrielandschaften - wenn sie denn doch noch Freiland und unverplante Natur übrig lassen - das Bild gefällt mir sehr gut, gerade wegen der Polarität - lg:Bea
  • Mr.Marodes 13. Januar 2009, 17:43

    Schöne Farben und Schärfe. Gefällt mir sehr gut.
    lg Volker
  • Lisa162 13. Januar 2009, 14:41

    @Almuth: genau das hatte ich mir auch gedacht! ;-)
    LG
  • Almuth Stender 13. Januar 2009, 14:11

    Ich weiß, warum die alle nach hier gucken :-)! lg Almuth
  • Maik Köster 13. Januar 2009, 13:29

    Schön Gestaltet,gefällt mir! Ob wohl die Aussicht nicht so schön ist.
    Gruß Maik
  • Georg Lehnhardt 13. Januar 2009, 12:44

    schön wie sie die Bank begutachten ;))

    LG georg