Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DeVo


Pro Mitglied, Frankfurt am Main

Schöne Aussichten III

Bald geht es wieder los, ich kann es kaum erwarten, wieder die Schneeschuhe
anzuziehen und fernab von allemTrubel wieder da raus zu laufen ...

Aus dem Archiv vom
Februar 2009

Schöne Aussichten I
Schöne Aussichten I
DeVo

Schöne Aussichten II
Schöne Aussichten II
DeVo

Kommentare 13

  • Claudio Micheli 3. Dezember 2009, 13:31

    ....fantastica!
    Ciao
  • Joachim Schüler 12. November 2009, 19:52

    Tolles Panoramafoto hast du hier angefertigt. Schade das ich nicht so viel Puste habe um solche Ziele zu erreichen. Aber ich kann ja Gott sei Dank hier gucken und schwärmen. Super Aufnahme.
    lg. Achim
  • Petra Z 10. November 2009, 22:36

    In dieser Glitzerwunderwelt würde ich auch
    gern fernab vom Trubel umherstapfen und staunen...
    Märchenhaft schön!!
    Das Format ist perfekt gewählt.
    LG
    Petra
  • markus.m 10. November 2009, 13:46

    feines pano... einen Tick mehr schärfe und passt!! lg.markus
  • Mi P. 10. November 2009, 9:46

    .... ja, da bekommt man lust drauf..... mal sehen, was der Winter in diesem Jahr so für uns bereit hält.
    LG Micha.
  • Doris H 10. November 2009, 9:26

    in Anbetracht der noch leeren Pisten kann ich deine Vorfreude nur zu gut verstehen.
    Besonders gut gefällt mir diese eine weiße Wolke, die ich erst für einen Berg gehalten habe.

    LG Doris
  • Birgit Pittelkow 9. November 2009, 8:24

    oh ja, schön, ich glaube, wer einmal dieses Glitzern gesehen hat, trägt es für immer im Herzen und sehnt sich auch immer wieder danach, ich kann es dir nachfühlen, würde auch sofort wieder in die Schneebedeckten Berge fahren.
    Wunderschön, lG Birgit
  • J.K.-Fotografie 9. November 2009, 8:16

    uih das ist richtig fein
    wie Ellen
  • Stefan Jo Fuchs 9. November 2009, 7:17

    als panorama ganz großartig und ein echter genuss. eine sinnige bildeinteilung, die im vordergrund die zur mitte hin fallenden linien mit aufnimmt und weiter hinten eine schöne gipfelkette zeigt.
    lg stefan
  • el len 9. November 2009, 6:35

    OK, in den Bergen gerne ... ,-)
    Fein ist das!
    lg ellen
  • Roger Andres 9. November 2009, 1:05

    Wow super Bild
    Gruss roger

  • Frank Kaminsky 8. November 2009, 23:47

    Das macht in der Tat Lust!! Und bald habe ich meine Ski auch wieder unter den Füssen :-)

    LG Frank
  • ketchup61 8. November 2009, 22:15

    Boa, was für ein grandioses Foto.