2.087 15

Winfried Meinert


kostenloses Benutzerkonto, Arnsberg - Niedereimer im Sauerland

Schöne Aussicht

Blick vom Petersdom in Rom über den Petersplatz in Richtung der Engelsburg mit der Engelsbrücke am Tiber.
Die Aufnahme ist im Oktober auf der Pilgerreise mit der Kolpingfamilie in Rom entstanden.

Kommentare 15

  • Hubert Meiners 19. März 2013, 22:40

    Hallo Winfried,
    ich stelle wieder fest, das ich unbedingt nochmal nach Rom fahren muß. Deine Bilder erzeugen einfach Fernweh und ich habe einfach in Roma noch nicht alles gesehen.
    Gruß Hubert
  • Martin Ki 12. Februar 2012, 2:09

    Wow das ist aber wirklich eine tolle Aufnahme von Dir.
    Gruß
    Martin
  • Jean Reiche 17. Januar 2012, 14:04

    Eine schöne Sicht über den Petersplatz und Rom zeigst du hier. Der Blick kann von dem gut gewählten Vordergrund bis weit zum Horizont schweifen. Dabei sind so viele Details in bester Schärfe zu erkennen. Einfach klasse.Nun ist mir klar, wenn du sagst das mit der Schärfe geht
    besser :-) .
    Besonders gefällt mir immer, wenn der Bildaufbau bei solchen Bauten schön symmetrisch ist. Das hast du gut gelöst. Wieder mal eine tolle Aufnahme.
    Viele Grüße Jean.
  • Inge Stüwe 28. Dezember 2011, 17:25

    Eine gigantische Aufnahme, ein Bild zum Verweilen, man entdeckt immer wieder Neues,
    großes Kompliment!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Eberhard Kraft 24. Dezember 2011, 13:26

    wirklich traumhaft !!!

    Frohes Fest

    Eberhard
  • Christa Kramer 20. Dezember 2011, 20:46

    Superaufnahme von dir! Ich kenne Rom und es ist eine wunderschöne Stadt und die hast du perfekt aufgenommen! Herrlich auch diese Schärfe!
    Liebe Grüße Christa
  • Günter Walther 20. Dezember 2011, 19:54

    Ein toller Blick auf das Ewige Rom. Ich wünsche Dir möglichst stressfreie Tage vor dem Fest.
    MfG Günter
  • Zwecke 20. Dezember 2011, 11:53

    Hallo Winfried,
    mein herzlichen Glückwunsch zu dieser fantastischen Aufnahme, um die ich dich wirklich beneide.
    Die hätte ich auch gerne vor Jahren gemacht, leider fanden wir keinen Parkplatz in der Nähe.
    Farben, Schärfe und Bildaufbau alles top.
    LG Horst
    Frohe Weihnachten
    Frohe Weihnachten
    Zwecke

  • Lommi. 19. Dezember 2011, 22:33

    Ein wunderbarer Blick über die Dächer von Rom... eine tolle Aufnahme Wilfried, ich bin begeistert... überwältigend...

    ich wünsche dir und deinen Lieben besinnliche Feiertage und ein frohes Weihnachtsfest

    liebe Grüße
    Heike
  • Bernhard Gruber - Photography 19. Dezember 2011, 18:06

    Sehr schön zentriert. Sehr guter Standort.
    lg Bernhard
  • Hans Bergm. 19. Dezember 2011, 12:40

    Ein herrlicher Blick in Top Qualität über den Vatikan!
    Diese Ansicht ist gigantisch!
    Gruß Hans
  • T ST 19. Dezember 2011, 8:49

    Immer wieder eine faszinierende Aussicht, hat mich auch 2004 schon gefesselt.

    Grüße Thomas
  • DT-Fotografie 19. Dezember 2011, 6:18

    Ein beeindruckender Blick.
    Klasse die Schärfe und der Schnitt.

    lg Detlef
  • Rosenzweig Toni 19. Dezember 2011, 1:01

    Hallo Winfried
    Beeindruckend und eine klasse Schärfe.
    liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • † liesel47 18. Dezember 2011, 23:57

    Ein wunderschöner Blick vom Petersdom; das war ganz bestimmt eine sehr interessante Reise! Lieben Gruß von Liesel