Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tekla-Maria


World Mitglied, Altenriet

Kommentare 8

  • Angela Höfer 14. Oktober 2013, 10:30

    haha das sieht klasse aus
    sehr gutes street
  • Markus van Noppen 13. Oktober 2013, 15:42

    kurze Pause oder Kontrolle
  • Manfred Meyers 13. Oktober 2013, 10:41

    Der Beobachter....
    Sehr schön.
    Gruß Manfred
  • Inge S. K. 13. Oktober 2013, 8:49

    Er kommt bestimmt vom Land und wollte auch mal was erleben! (grins)
    LG Inge
  • BiggiNiki 12. Oktober 2013, 20:01

    Schmunzel, schmunzel. Witzige Szene, aber was macht er da? Ich tippe auf Dixi-Box wurde versehentlich abgehoben und das ist dann übrig geblieben. Genial. LG und sonnige Ferientage wünscht Biggi
  • nikon d5000 11. Oktober 2013, 23:40

    Was´n dat?????

    Captain Earth,...gleich wird er die Triebwerke von Raumschiff Erde zünden und mit uns eine Sightseeing-Tour durchs Universum machen.

    ...oder was tut der da?????
  • hammer Nr.1 11. Oktober 2013, 22:49

    Tag des Blitzers :-))))
  • Hirschvogel 11. Oktober 2013, 22:36

    Naja - es gibt bessere - soll der nun zwangsläufig nach links in Pfeilrichtung blicken???? ;-)))
    Gruß Andreas

Informationen

Sektion
Klicks 217
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 65.0 mm
ISO 100