Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
225 2

Sven Frommeyer


Free Mitglied, Bonn

schöne Aussicht

und ein noch schönerer Weg zur Bergspitze.

Dieses Foto machte ich mehr durch Zufall im vorbeigehen, da ich meine "Mitwanderer" nicht aufhalten wollte. Ich finde es jedoch gelungen, weshalb ich es hier ausstellen möchte :-)

Das Bild ist bis auf den Rahmen unbearbeitet.

E 300
36mm
F/6,7
ISO 100
1/180

Kommentare 2

  • Karsten Schöck 30. September 2005, 23:27

    tolle Aussicht! Aber in echt wars sicher noch schöner ;)

    LG Karsten
  • Erhard Suender 30. September 2005, 22:12

    Hallo Sven,

    ein sehr gelungenes Foto. Ich bin ein Freund der Natur und insbesondere der Berge und immer auf der Suche, weil ich eigentliche weniger Fotograf, sondern mehr ,,Maler'' bin - www.suender-artworks.cabanova.com - trotzdem meinen Glückwunsch für dieses eindrucksvolle Foto.

    LG erhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 225
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz