Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Probably123


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Thomas W. Franke 28. Januar 2011, 23:43

    Was sind das für Filzdecken oben links und rechts? Mussten die unbedingt mit auf das Foto? Und warum?

    Was die Sonne anbelangt optimal wäre es gewesen wenn die Sonne genau mittig des Astes gestanden hätte - meine Meinung.

    Gruß
    Thomas
  • Probably123 23. Mai 2008, 22:29

    Danke für deine Anmerkung!
  • H.E.M 21. Mai 2008, 16:54

    Die Aussicht ist wirklich schön, aber leider blendet die Sonne ein wenig. In den oberen Ecken stören die dunklen ?? diesen Ausblick ein wenig. Ich kenne das Problem mit der grellen Sonne und versuche, falls Wolken am Himmel sind, einen Punkt abzuwarten, an dem eine Wolke die Sonne etwas abdeckt. Es ist auch nicht ratsam, ohne entsprechende Filter direkt in die Sonne zu fotographieren. Dadurch kann der Bildsensor zerstört werden und für die Augen ist das auch nicht das Wahre. Ansonsten hast Du wirklich eine schöne Aussicht.
    Gruß Hardy
    Flying in the blue sky
    Flying in the blue sky
    H.E.M

Informationen

Sektion
Klicks 195
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz