Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
458 6

Markus74


Free Mitglied, Reinsfeld

Kommentare 6

  • Markus74 9. Februar 2013, 11:33

    Danke Carsten,
    der Kurs hat mir echt schon viel gebracht.
    Aber wie sagt man so schön, Übung macht den Meister.
    Denke wir sehen uns bald wieder in Theley. Aber dann mit besserer Ausrüstung.

    VG Markus
  • Carsten Schröder Tholey 9. Februar 2013, 8:53

    klasse Bildschnitt! Dast wirklich im richtigen Moment ausgelöst, das Leckerli war bestimmt hilfreich! Ich könnte mir das Bild auch gut in sw vorstellen mit einer leichten Vignette auf den Hund. Das hebt das Motiv nochmals hervor!
    VG Carsten
  • Jefaelltmaso 6. Februar 2013, 21:43

    deshalb liebe ich diese Sektion, Anfänger machen manchmal Bilder die hauen einen um.
  • Jefaelltmaso 6. Februar 2013, 21:42

    es ist zwar unfreiwillig, aber trotzdem sehr gelungen. der Bildaufbau, die Farben, und die Pose des Hundes. wie eine ins Groteske verzerrte Idylle. Bitte alles so lassen, das ist ein ganz wunderbar subtil-surrealistisches Bild. Und das meine ich ganz ernst.
  • Markus74 6. Februar 2013, 19:15

    ja hab das original noch. war einer der ersten Versuche mit photoshop. Lade es später mal hoch.
    Gruß

    (sent via fotocommunity Android App)
  • sinref 6. Februar 2013, 13:07

    schönes stimmungsvolles Foto und ein schöner Hund
    Gruß
    sinref

Informationen

Sektion
Klicks 458
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 22.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten