1.002 3

KaBu-OA


kostenloses Benutzerkonto, dem Oberallgäu

Schöne Aussicht

Wunderbare Aussicht hatte ich vom Gipfel Imberger Horn /Hindelang auf Sonthofen/Blaichach/Immenstadt.
Rechts der Grünten/Wächter des Allgäus, links ein Teil der Nagelfluhkette

Kommentare 3

  • Stefanie Ostheimer 19. November 2014, 23:05

    Imberger Horn ist immer eine schöne Tour.
    Meine Heimat!
    Sehr schöne Aussicht, super Foto bei sehr schönem Wetter.
    Viele Grüße
    Steffi
  • Biggi Oehler 16. August 2008, 12:48

    Super schöner Blick. Man kann so viel erkennen und ich bin nur am Schauen. Ich glaube, man erkennt sogar ganz hinten den Alpsee und das Kirchlein, wo es ins Gunzesrieder Tal geht und wenn Du noch ein ganz kleines Stückle links geschwenkt hättest, dann wäre Ofterschwang noch drauf. Freu mich über dieses schöne Bild sehr.
    Ach ja und Christel hat recht, die schönste Ecke des Allgäus.
    +Wünsch Dir ein schönes sonniges Wochenende.
    LG.
    Biggi
  • Anja Gabi 15. August 2008, 19:56

    Ein toller Blick ins Tal! Dafür lohnt sich der Aufstieg!
    LG Anja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.002
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz