Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Gruetzmann


Basic Mitglied

Schöne Aussicht

unterwegs auf der 573. Cranger Kirmes
- D300, 27mm, F16, 2sec -

Kommentare 2

  • Birgit Pittelkow 11. August 2008, 19:31

    also ich war echt froh das ich ein Stativ mit hatte, hab zwar im Hellen auch schon Fotos gemacht, aber die richtig stimmungsvollen Aufnahmen sind dann erst im Dunkeln gelungen und das wäre ohne Stativ schwierig gewesen.
    Deine Bellevue Riesenrad Darstellung gefällt mir auch sehr gut, schöner Blickwinkel so schräg von unten, lG Birgit
  • Günther Weber 10. August 2008, 17:10

    Mit Stativ in dem Gewimmel? Hab mir gestern auch die Frage gestellt, ob ich es mitnehmen soll. Habe dann Nein gesagt. Es gibt natürlich gewisse Bewegungsunschärfen, die man nur mit Stativ hinbekommen kann. Eine solche hast Du hier sehr schön eingebaut.
    LG, Günther