Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schöne Aussicht hat man von der Burgruine auf das Lohnetal :-)

Schöne Aussicht hat man von der Burgruine auf das Lohnetal :-)

353 4

bergsteiger


World Mitglied, Günzburg

Kommentare 4

  • Birgit64 27. Dezember 2010, 21:51

    dann hättest du es mit einem pfeil makieren müssen ggggg
  • bergsteiger 27. Dezember 2010, 21:48

    hach ihr bösen weiber dasss ihr immer so kritteln müßt das tal ist natürlich unter dem hügel menno
  • Birgit64 27. Dezember 2010, 21:42

    zumindestens graue aussichten *lach* wo hast du denn das tal versteckt? hm?????
    lg birgit
  • Annette He 27. Dezember 2010, 21:40

    Ich seh aber gar kein Tal, eher einen Hügel, lach. Aber wenn die Aussicht weiß ist, dann bin ich schon zufrieden.

    LG Annette

Informationen

Sektion
Ordner Günzburg
Klicks 353
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 50.0 mm
ISO 250