Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dagmar Illing


World Mitglied, Köln

Kommentare 13

  • Der Westzipfler 30. Oktober 2013, 11:36

    Hund auf Santorin müßte man sein! ,.-))) Diese herrliche Aussicht würde mir auch gefallen. Eine nette Szene hast Du da beobachtet.

    GLG aus Aachen,

    Markus
  • nur ein moment 21. Oktober 2013, 17:23


    Hier ist es ganz klar, wer der Boss ist... ;-)

    ...und er hat den besten Platz überhaupt.

    Sehr schöne Aufnahme von Dir, schöne Bildgestaltung und klasse präsentiert!
    lg . nur ein moment
  • ReMo-49 21. Oktober 2013, 12:44

    Klasse gemacht!
    LG Reiner
  • Trautel R. 21. Oktober 2013, 11:10

    er genießt den blick von dort, sehr gute schärfeverlauf.
    lg trautel
  • Wolfgang Weninger 20. Oktober 2013, 20:45

    Santorin ist also auch für Hunde gut :-) ein schöner Blick
    Servus, Wolfgang
  • Dorothea P. 20. Oktober 2013, 19:34

    Da möcht ich jetzt Hund sein :-)
    lg, Dorothea
  • Joachim Irelandeddie 20. Oktober 2013, 17:44

    Er hat den Überblick, gut hast du ihn auf seinem Ausguck aufgenommen!

    lg irelandeddie
  • Ernst Heister 20. Oktober 2013, 16:59

    Er hat da bestimmt den einen oder anderen Kumpel, schön von Dir in Szene gesetzt....
    Grüße, Ernst
  • Christine L 20. Oktober 2013, 16:32

    schöne Bildidee...auf Santorin sind mir auch schon die vielen wilden Hunde aufgefallen...
    ciao
    Christine
  • Marianne Th 20. Oktober 2013, 15:57

    Die wachsame Pose des Schäferhundes stiehlt Santorini fast die Schau, feines Spiel mit der Schärfe und deren Verlauf.
    Eine wunderschöne Santorini-Impression , die ich sehr mag.
    LG marianne th
  • Vitória Castelo Santos 20. Oktober 2013, 15:40

    Klasse Foto . Es gefällt mir.
    L.G. und einen schönen Restsonntag!
    Vitoria
  • KHMFotografie 20. Oktober 2013, 13:47

    ... eine Bildgestaltung vom Feinsten, Dagmar....gefällt mir sehr gut;-)))

    schönen Sonntag & LG. Kalle
  • Jürgen Divina 20. Oktober 2013, 13:21

    Das ist ja mal ein originelles Santorini-Bild. Der Wuff hat aber auch alles im Blick da oben. Klasse.
    Viele Grüße, Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Griechenland
Klicks 771
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 45.0 mm
ISO 200