Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
292 7

anne444


Free Mitglied

Kommentare 7

  • anne444 13. Juni 2011, 21:47

    dankeschön, ist halt leider nur ein handyFoto, daher die schlechte Qualität....
    anne
  • kokolorix 13. Juni 2011, 21:23

    Hi! Gut gesehen!
  • PetaH 13. Juni 2011, 14:42

    Michael hat´s ja schon gesagt. Am besten löschen und besser vorbereitet nochmal in den Wald, denn das Motiv wird Dir ja nicht weglaufen. Trotzdem solltest Du die exif´s zum Bild am besten immer mit angeben, dann kann der Betrachter definitiv mehr mit dem Bild anfangen und zur Not helfen...

    lg PetaH
  • wintgen michael 13. Juni 2011, 9:50

    diese art von kritik helfen anne auch nicht weiter. das motiv ist klasse aber das foto ist schlecht. es fehlt an schärfe. das ganzrundum wirkt eher chaotisch sodass das motiv fast untergeordnet wird. hätte mich auch mehr rechts gestellt um eine bessere bildfürung zu haben. lg michael
  • Abbe-Foto 13. Juni 2011, 9:43

    interessantes Motiv, toll gesehen!
  • Maik Köster 12. Juni 2011, 21:16

    Sieht nicht vertrauenserweckend aus. Habe ich aber auch noch nie einen Schreibtischstuhl auf einen Hochsitz gesehen.
    Schön gesehen und festgehalten.
    Gruß Maik
  • H.B.Koch 12. Juni 2011, 20:37

    Was macht ein Schreibtischstuhl im Wald? Nun, zumindest im Erhaltungszustand passt er ja ganz gut zum Hochsitz.

    Aber wo ist die schöne Aussicht?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 292
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz