Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 10

  • Sonne Mond Sterne 13. April 2012, 17:51

    Danke für alle Bemerkungen, Kommentare und Komplimente... Ich nehme sie mir zu Herzen und versuch draus zu lernen :-)
  • OIWEIDRAWIG 11. April 2012, 19:26

    ok,....
  • Matthew Pine 11. April 2012, 19:19

    Diese Frage habe ich dir auf deinem Hauptaccount als QM beantwortet...
  • OIWEIDRAWIG 11. April 2012, 19:14

    ........so ist das auch ein Weg .......


    allerdings ist da immer noch eine Antwort offen........
    mich hätte es schon interesiert !
  • Matthew Pine 11. April 2012, 18:57

    Hmmm, muss ich mich jetzt verteidigen ... wahrscheinlich.
    @ der-foto-graf: ich habe dir auch nicht abgesprochen das du Recht hast, das habe ich auch in meinem ersten Satz gesagt. Dein letzter Satz ist allerdings das es so gar nicht mehr gut aussieht, das sehe ich so nicht. Es sieht immer noch gut aus, wenn man eure beiden Anmerkungen befolgt wird es noch besser aussehen mit hoher Wahrscheinlichkeit.
    Also, ihr habe beide Recht, ich entschuldige mich einfach dafür das ich die Augen noch schön fand, oder das ich das so geschrieben habe als könnte man daraus lesen das ich euch in Frage stelle.

    Wünsche euch noch einen schönen Abend

    LG
    Matthew



  • der-foto-graf 11. April 2012, 18:45

    @ Matthew,.................

    WO STEHT DAS DIE AUGEN NICHT SCHÖN SIND ??????????

    Mein klare und deutliche Aussage war :
    das die Wimpern kreuz und quer stehen ........

    meine Anregung dazu bezieht sich darauf - das man das ohneweiteres als TIP sehen darf :
    man kann sowas gerade bürsten -
    jedes Mädel hat diese Bürste in ihrer Handtasche .
    oder auch - eventuell künstliche Wimpern zu verwenden, das ist bei den Modellen gang und gebe.

    Und das es an der Schärfe scheitert hat auch nichts mit den Augen zu tun ......

    eine andere Version von Anmerkungen könnte natürlich reines Reingeschleime sein ......
    das ist ja hier schon an der Tagesordnung ,-
    schreibst DU mir SUPER hin -
    schreib ich Dir auch was SCHÖNES......


    ich frag dich :

    Ganz ehrlich - so mal unter uns 2 -
    wieviel ehrliche / faire / Tipreiche Kritik gibt es hier in der FC ?

    und wie oft ist zu lesen :
    Super / schön / etc........


  • monoa49 11. April 2012, 18:25

    Matthew, es hat keiner gesagt, dass die Augen nicht schön sind. Dies ist auch nicht das Thema. Es geht nur darum eine Anregung zu geben, wie man aus einem schönen Motiv vielleicht noch etwas mehr herausholen könnte. Lg Harald
  • Matthew Pine 11. April 2012, 18:16

    Meine beiden Vorredner mögen recht haben, dennoch sind die Augen schön.

    LG
    Matthew
  • monoa49 11. April 2012, 17:58

    zusätzlich hätte ich mir etwas mehr Schärfentife gewünscht, damit beide Augen zum Leuchten kommen
  • der-foto-graf 11. April 2012, 17:45

    nun ja ,....mag ja sein -

    aber dann sollte man auch dafür etwas tun -
    die Wimpern sind total mit MakeUp verklebt -
    sie stehen kreuz und quer ........

    es sieht so einfach gar nícht mehr gut aus ......

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 341
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 50.0 mm
ISO 100