Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Robert Klinger


Free Mitglied, Landsberg am Lech

Schöne Abendstimmung am Fluss

Das Bild entstand nach einer längeren Wanderung vor dem Zelt

Kommentare 3

  • Robert Klinger 5. Juni 2014, 9:30

    Danke, ja, ich habe natürlich mehrere Belichtugnszeiten angewendet und das gewählt, welches mir am besten gefällt. Auf die Ränder an den Bäumen habe ich nicht geachtet, sieht man aber etwas bei genauerem hinsehen, aber das schöne ist für mich auch die Abendstimmung
  • Dirk Kulosik 4. Juni 2014, 18:45

    Ein wunderbares Bild zeigst Du hier, dass in aussergewöhnlichem Licht aufgenommen wurde und deshalb auch gemeinsam mit der Bildkomposition eine ganz eigene Stimmung der Ruhe ausstrahlt. Die Belichtungszeit ist genau richtig, das Wasser fließt weich dahin.

    Manchmal verstehe ich es nicht, warum bei solch guten Bildern keine Anmerkungen kommen.

    Viele Grüße
    Dirk
  • Andreas Biber 30. Mai 2014, 18:25

    Wow. Das ist das erste was mir dazu einfällt.
    Bei genauerem Hinsehen wirken die linken Bäume etwas eigenartig mit Rändern (Bea?).

    Schöne Grüße