Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mary.D.


Pro Mitglied, Wuppertal

Schön,daß es regnet,meint Mucki.

Denn sie ist eine reine Stubentigerin und freut sich,wenn ich auch mal länger zu Hause bin.

Kommentare 18

  • gerda schmid 27. April 2012, 21:49

    Dieser Blick, einmalig. LG Gerda
  • Pet Fountain 26. April 2012, 16:15

    Ich vermutete, dass Mucki denkt:
    "Hoffentlich hört es bald auf zu regnen!"...lach
    Genialer Blick gut festgehalten.
    LG Pet
  • Helmi S. 25. April 2012, 16:35

    Das sieht man ihr aber nicht so richtig an, lach.... Sie wollte wohl nicht gerne aufs Foto, dabei ist sie so hübsch getigert, aber vielleicht ist sie auch nur müde.
    Lieben Dank fürs anmerken und liebe Grüße
    Helmi
  • Petra Arians 25. April 2012, 15:21

    ***brummel***
    ***grummel***
    herrlich dieser völlig abgenervte blick und eine wunderschöne katze.
    ein tolles foto.

    lg
    petra
  • Sumpi 25. April 2012, 14:07

    Klasse Portrait, der geniale Blick, die wilden Schnurrhaare, super.
    Top Schärfe und mit dem HG hast du diesmal richtig Glück, sehr schön.
    lg Michael
  • Toms-Photoart 25. April 2012, 0:22

    Dem Blick nach scheint sie zu denken das du lieber draußen Fotografieren sollst anstatt sie ;-))
    Herrliche Aufnahme !!!

    Lg Tommy
  • mathias.b 24. April 2012, 22:30

    dieser blick... so was von genial! er fasziniert mich immer wieder.
    ein tolles portrait!!
    Lg
  • Elizabeth E. 24. April 2012, 21:12

    Der Blick sagt doch einfach alles.:-)) Setzt sie vor die Tür und du weckst den Tiger in mir.:-))) Eine süße Motte ist sie allemal!!
    Gruß Liza
  • Jochen D 24. April 2012, 21:00

    Eine grimmige Tigerin mit einem ironischen Titel :-))
    LG Jochen
  • Foto-Gräfin-Siegel 24. April 2012, 19:54

    Das kann ich mir gut vorstellen, denn meine freuen sich auch immer, wenn jemand zu Hause ist ...

    LG Kerstin
  • Axel Sand 24. April 2012, 19:31

    Dann mal ran an die Katze :-)
    Gruß
    Axel
  • werner-bours 24. April 2012, 19:30

    sehr erfreut sieht er aber nicht aus mary.g.werner
  • Jakobine 24. April 2012, 18:46

    Der Blick von ihr ....den finde ich jedesmal Klasse ......und diese Schnurrhaare .......du hast eine einmalige Katze :-))))))
    lg Jacqueline
  • bomae99 24. April 2012, 18:16

    Sehr nachdenklich, in sich gekehrt.
    Lg, Manfred
  • Ingrid Sihler 24. April 2012, 18:14

    Lach, Freude stell ich mir etwas anders vor, ist aber
    trotzdem eine ganz Süße:-))

    glg
    Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 512
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K200D
Objektiv smc PENTAX-DA 18-55mm F3.5-5.6 AL
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 55.0 mm
ISO 200