Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schönbrunn in monochrom

Schönbrunn in monochrom

532 7

Matthias Greska


Free Mitglied, München

Schönbrunn in monochrom

Nach dem es von Wien ohnehin schon so viele Farbbilder gibt, habe ich beschlossen mich mal wieder an Schwarzweiß zu versuchen. Diesmal ohne Entwicklungstank und Rodinal sondern mit CF-Card und PS CS3 :-)

Ich hoffe, die eine oder andere Aufnahme meiner Serie gefällt und wer schon jetzt nicht genug davon bekommen kann sollte doch gleich mal in meine neue Galerie sehen.
http://www.matthias-greska.de/foto/vienna_impressions/index.html

Viel Spaß und eine schöne Woche
Matthias

Kommentare 7

  • Manfred Fiedler 4. August 2009, 7:25

    Das muss zwar in Farbe auch klasse sein - gefällt mir aber in sw auch!
    Manni
  • Matthias Greska 3. August 2009, 21:51

    @Alle: Herzlichen für eure Anmerkungen, über die ich mich wieder sehr gefreut habe.

    LG Matthias

    ***********************************************
  • Barbara Neider 30. Juli 2009, 9:39

    da kann ich mich den anderen nur anschließen. Die Worte von Manfred kann ich unterschreiben
    LG Barbara
  • BerliNico 28. Juli 2009, 7:05

    absolut überzeugend und stark in der Wirkung in monochrom!
    Mag-ich-sehr-Grüße, Nic.
  • Horst Rischbode 27. Juli 2009, 20:57

    Hallo Matthias,
    schön mal wieder was von Dir zu sehen! Und dann gleich so ein Schmankerl! Klasse Bearbeitung und sehr schöne Bildgestaltung. Gefällt mir ausgesprochen gut!

    Viele Grüße aus dem Norden
    Horst
  • Manfred Altgott 27. Juli 2009, 20:21

    Hallo Matthias,
    Ja das Foto ist schon ein hingucker. Sauberer Bildaufbau, mit guter Perspektive und räumlicher Wirkung. Schärfe und Kontrast ist vorbildlich.
    Barockgarten Großsedlitz als HDR Bea.
    Barockgarten Großsedlitz als HDR Bea.
    Manfred Altgott

    LG Manfred
  • werner reinold 27. Juli 2009, 19:32

    absolut ein top bild...!
    die kontraste und die tonung sind der hammer. ebenso die schärfe und die perspektive.
    gruß werner