Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Wald


Pro Mitglied, Mainz

SCHÖN...böse...

Zombie Shooting Bensheim 2010
Model: Claudia Jenette

Kommentare 7

  • Jürgen Wald 13. Januar 2012, 16:09

    ok...habe verstanden ;-)
    Da kann ich aber nicht deine Meinung mit dir teilen, den Eindruck habe ich nicht.
    Aber danke für deinen Kommentar :-)
  • Sven Buttlar 13. Januar 2012, 15:58

    Ich meine nicht die Schatten:) Ich denke du hast Füllmethoden wie "weiches Licht" etc. benutzt. Das passt auch. Nur die Perspektive von boden ist nicht ganz stimmig finde ich.

    Gruß,
    Sven
  • Jürgen Wald 13. Januar 2012, 15:55

    Hallo Seven,
    ich habe hier die original Schatten verwendet. Durch die Lichtführung, sind im Beinbereich sehr schmale Schatten entstanden.

    Gruß Jürgen
  • Sven Buttlar 13. Januar 2012, 15:26

    Schön gemacht!

    Kann es sein das das Model noch nicht wirklich auf dem Boden ist? Eventuell die Perspektive leicht ändern?


    Gruß,
    Sven
  • hajosch 12. Januar 2012, 18:12

    starke arbeit,klasse bea!
    hans
  • ThoBa-Photography 12. Januar 2012, 17:40

    sehr cool
    gefällt sehr die bea

    lg
    thorsten & babs
  • Bild-Werk 12. Januar 2012, 17:17

    gefällt mir...+++