Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Traudel Clemens


World Mitglied, Rheinland-Pfalz

SCHÖN WIE EIN PFAU

Anfang Oktober in Andalusien

Kommentare 39

  • ela 291 28. Oktober 2013, 11:57

    wirklich schön auch der Hintergrund ist klasse!

    LG Ela
  • Ilse Probst 24. Oktober 2013, 18:38

    Die Strelitzien finde ich ganz besonders schön. Im Volksmuns auch Papageienblüten genannt. Du präsentierst sie uns wunderbar.
    LG Ilse
  • Thomas Plag 24. Oktober 2013, 17:27

    Fremdartig und wunderschön, wie ein Wesen aus einer
    fremden Welt !
    LG Thomas
  • Eifelpixel 24. Oktober 2013, 7:44

    Eine exotische und wunderschöne Blüte.
    Weitere schöne Blumenbilder wünscht Joachim
  • fotographer 23. Oktober 2013, 10:20

    gut gesehen und perfekt umgesetzt.
    LG dieter
  • Babarella 23. Oktober 2013, 10:07

    Auf nach Andalusien kann man da nur sagen!
    Die Aufnahme ist einfach perfekt. Mir gefällt hier ganz besonders die Freistellung. Sie ist wirklich gelungen.
    Babarella
  • Ernst Seifert 22. Oktober 2013, 21:24

    Eine elegante und graziöse Blüte, die mit ihren satten Farben für sich wirbt.
    Du hast sie genau so abgebildet und ihren Reiz herausgearbeitet. Wir sahen und bewunderten sie vor wenigen Tagen im Schloßpark von Pillnitz.
    VG Ernst
  • K.-H.Schulz 22. Oktober 2013, 18:52

    Eine sehr gelungene Aufnahme . Klasse ist deine Bea und BQ
    LG:karl-heinz
  • Jojo. 22. Oktober 2013, 14:12

    De toute beauté......Bises
  • Pe.Ha.Ha.Be. 22. Oktober 2013, 11:31

    Ein wunderschönes Motiv, toll fotografiert.
    Lg Petra
  • Riff 22. Oktober 2013, 11:18

    Eine schöne Aufnahme mit tollen Farben.
    LG Riff
  • Günter7 22. Oktober 2013, 9:53

    Die Blüte in der Schärfe ist ein Augenschmaus.
    VG Günter
  • wfl 22. Oktober 2013, 7:44

    Ein ausgezeichnetes Blütenfoto in TOP Qualität ausgezeichnet fotografiert und Präsentiert.
    vg Wilfried
  • Isiikati 22. Oktober 2013, 7:25

    KLASSE ins Bild gesetzt... gratuliere.
    Lg.IsiiKati
  • Inge Stüwe 22. Oktober 2013, 7:02

    Liebe Traudel, eine herrliche Aufnahme
    von dieser SCHÖNHEIT!!
    ...ein Star unter den Blumen.
    Liebe Grüße
    Inge
  • Christine L 22. Oktober 2013, 6:44

    feine Schärfe und tolle Farben..
    ciao
    Christine
  • Makarena 22. Oktober 2013, 3:30

    Diese Farben mag ich.
    Toll fotografiert
    LG Margit
  • dörte r. 22. Oktober 2013, 1:40

    wunderschön und ganz fantastisch präsentierst du uns diese papageienblüte in einer super bildgestaltung und wunderbaren farben, liebe traudel.
    herzliche grüsse, dörte
  • Abracadabra 22. Oktober 2013, 0:08

    Eine göttliche Schönheit!

    VG sendet Abracadabra
  • Mara-Felicita 21. Oktober 2013, 23:08

    Von diesen Estrelizien hatte ich sehr viele im Garten auf Madeira...sie sind so interessant wenn man sie näher betrachtet.....
  • Rosenzweig Toni 21. Oktober 2013, 22:33

    Super in Farbwirkung und Bildqualität.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Harry Klaus ANTON 21. Oktober 2013, 21:58

    Nicht nur die Farben der herrlichen Blüte beeindrucken mich. Auch die Rahmung ist sehr ansprechend.
    Liebe Grüße
    Harry
  • Vitória Castelo Santos 21. Oktober 2013, 21:47

    Klasse Makro*********
  • Sibylle K. 21. Oktober 2013, 21:46

    Eine edle Blüte, wunderschön von Dir gezeigt!
    Man nennt sie nicht umsonst auch Paradiesvogelblume!
    LG Sibylle
  • RW Petersen 21. Oktober 2013, 21:45

    Sehr schoen aus dieser Perspektive getroffen. Ich habe in unseren Gaerten Schwierigkeiten sie wegen der fast Baumhoehe so schoen ins Bild zu bringen. VG Renate

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner BLUMEN III
Klicks 377
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1