Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Erich Martinek


Free Mitglied

Schön war`s !

200 Meter über dem Mittelmeer. Es war ein einmaliges Erlebnis.
Auf Djerba 1999

Kommentare 6

  • fotoallrounderin 14. Februar 2014, 0:40

    bei diesem bild gelüstet es mich, wieder mal in der luft zu hängen, schweben und die "vogelsicht" zu geniessen. vor etlichen jahren habe ich dasselbe in acapulco, mexiko, ausgeübt.
    eigenartig war, das ich dort über einen sandhügel rennen - und in der luft wie auf einem velo pedalen musste, um an höhe zu gewinnen. das erstemal .. thja.... kam ich in eine schräglage und schebberte auf diese weise ein paar meter über dem meer dahin.... dann plumpte ich - mit dem zusammenfallenden schirm - direkt ins meer.
    das verrückte war, dass der schirm direkt über mir lag und keine luft mehr bekam......
    als ich wieder an land war, wollte ich es nochmals wissen - und siehe da, der anflug gelang und in luftiger höhe und mit sicht auf acapulco jubelte ich lautstark und in allen tonlagen .. -:))
    pic: exellent.
    lg rosalie
  • Ingrid Sautel 29. August 2007, 14:28

    so von unten fotografieren ist ok, selber drinnen hängen würde ich, glaube ich, nicht wagen... gut!
    lg ingrid
  • Edeltrud Taschner 11. März 2005, 19:29

    wow, ein wunderschönes, perfektes Bild,
    perfekte Bildgestaltung, schöne Farben,
    gefällt mir ganz außerordentlich gut !!!
    LG Edeltrud
  • Karl-Heinz Fleck 4. August 2003, 0:31

    Ganz schön luftig und klasse festgehalten.
    gruss karl-heinz
  • Ulli Pohl 3. August 2003, 13:28

    höhenangst scheinst du ja nicht zu haben!
    gruss uli
  • Maxx Müller 3. August 2003, 12:05

    hab mal gesehen wie einer mit so einem Teil richtig abgeschmiert ist.. solche Sachen würde ich jetzt nicht mehr machen...

Informationen

Sektion
Klicks 887
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz