Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Feldens


Basic Mitglied, Weilerswist

Kommentare 2

  • Thomas Feldens 11. August 2010, 22:12

    Hi Torsten.... schön mal wieder von Dir zu lesen...
    das Bild ist so Fotografiert worden , mit Kamerablitz, leider etwas überbelichtet, bearbeitet habe ich es nicht...
    das gelb-grüne am Rand des Kleides ist eine weitere Lage Stoff von dem Kleid selbst, die schon etwas untergegangen war...
    Du weist, ich habe gerne Kritik, denn so kann ich es beim nächsten mal vieleicht besser machen und auf andere details auchten...

    Gruß Thomas
  • Torsten Fenner 11. August 2010, 14:21

    hier irritiert mich der extreme überbelichtete teil des bildes mit dem direkt angrenzenden schattenbereich.

    es sieht sehr stark nach photomontage aus. wenn - ist es nicht schlimm, sie sollte nur nicht auffallen :-))

    woran zu erkennen: links die spiegleung der blätter, der busch/baum im oberen bild müsste mehr schatten auf das model abwerfen - aber das model ist dort leicht überstrahlt. der schatten im unteren bild ist zu dunkel. am übergang kleid/wasser/schatten des models ist etwas "gelb-grünes" zu sehen. was sollte das sein? wolkenzeichnung auf dem wasser bei der belichtung eigentlich nicht zusehen.

    hoffe es war nicht zu kritisch.

    dennoch die idee ist sehr gut.

    gruß torsten

Informationen

Sektion
Klicks 981
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten