Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brilu


Pro Mitglied, Erfurt

Schön warm...

...am alten Kamin, der Winter ist noch nicht vorüber laut Wetterbericht. Dieses Foto hat Endre Turani aufgenommen gestern auf unserer interessanten Fototour. Die Rollstühle standen da so rum, wir sind noch gut zu Fuß zum Glück. Danke Endre und Irene, dass ich diese herrliche und sehr interessante Location (in einem alten Schloss) mit euch erleben durfte. Meine Darstellung davon folgt später. Ich wünsche euch allen eine schöne Woche trotz erneutem Wintereinbruch.

Kommentare 41

  • Andreas Wellnitz 27. Juni 2013, 13:44

    Gefällt,so kann man es sich gut gehen lassen,lg.Andreas!
  • -- Thomas -- 1. April 2013, 10:09

    klasse Aufnahme. Gefällt mir sehr gut.
    LG Thomas
  • Albizia-Foto 25. März 2013, 18:23

    Eine interessante Örtlichkeit, wahrscheinlich hätte ich der Versuchung auch nicht widerstehen können ;-)
    LG K.-H.
  • Bernhard Kuhlmann 24. März 2013, 18:40

    Wie man sieht hat alles seinen Reiz , man muss es nur sehen und umzusetzen verstehen !
    Gruß Bernd
  • Gerhard Petmeki 24. März 2013, 11:38

    Malerische Bildkomposition in einer optimalen Umgebung.
    LG Gerhard
  • Werner Andris 23. März 2013, 17:10

    eine spontane Idee gelungen umgesetzt, tolle Aufnahme; ich werde meinen Kachelofen nun auch nochmals anheizen, bei uns ist es auch wieder lausig kalt.
    VG aus dem Südschwarzwald, Werner
  • struz 23. März 2013, 14:22

    Klasse mit diesem einfallendem Licht.Farblich gefällt mir diese Aufnahme sehr.Gruß Struz
  • Gerlinde Kaltenmeier 23. März 2013, 8:14

    Das ist aber eine aussergewöhnliche Aufnahme, aber Gottseidank nur zum ausruhen.
    Sehr schöne Lokation und wenn ich in die netten Gesichter sehe, rundet das dass ganze Bild noch ab, gefällt mir.
    Grüsse an dich mit einem Dankeschön für deine positiven Anmerkungen.
    Gerlinde
  • Lothar Röser 20. März 2013, 21:00

    Einfach nur super...!!!
    VG Lothar
  • Günter7 20. März 2013, 20:47

    Eine tolle Aufnahme, da hätte ich mich auch nieder gelassen.
    VG Günter
  • Hirschvogel 19. März 2013, 21:43

    Die stehen da vielleicht gerade für müde Besucher so herum.....;-)))
    Gruß Andreas
  • ELENA.TA 19. März 2013, 8:13

    klasse!! You look great!
    I really like ...
    *** I sent you a message on facebook ... Read it
    LG Lena
  • Schnuffelmama 18. März 2013, 20:26

    Schönes Motiv dieser interessanten Lokation, sehr gut gezeigt...tolle Bildschärfe, Farben und Licht.
    Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Phylis Barth 18. März 2013, 19:55

    Man sieht, ihr habt ordentlich Spaß.
    Zum Glück braucht ihr ja noch keine Rollstühle. Aber Probesitzen kann man ja schon mal.
    Laß den Kamin nicht ausgehen, der Winter hat uns noch immer voll im Griff.
    LG Phylis
  • - Edith Vogel 18. März 2013, 18:29

    eine KLASSE Aufnahme
    mit dieser BEA von Endre,
    S U P E R
    l.g.edith
  • Lieselotte D. 18. März 2013, 18:20

    so kann man es aushalten. Sehr schöne Aufnahme.
    LG Lieselotte
  • BriGrein 18. März 2013, 17:29

    Das nenne ich mal eine tolle Idee, Brigitte.
    Eine äußerst interessante und gut gelungene Aufnahme an diesem "alten Ort". Gefällt mir prima.
    LG Brigitte
  • Wolfgang Kohl 18. März 2013, 17:09

    ... den ganzen Tag in den Betten ist auch nicht gemütlich
    ,
    zumal die Bettdecken recht spärlich sind, ... etwas Warmes braucht der Mensch ...!
    vgw.
  • Fotorike 18. März 2013, 17:08

    Ganz toll, dieses Foto und auch dass ihr beide drauf seid,
    LG Ulrike

  • gre. 18. März 2013, 16:34

    hach ist das klasse!!!
    eben hab ich noch dein frühlingshaftes Profilbild bewundert - und schon erscheint ihr in Winterkleidung vor dem Feuerchen.........;o))
    lg gre.
  • marisa marcellini 18. März 2013, 16:27

    In questa coda invernale uno scatto che riscalda, bella
  • HYZARA 18. März 2013, 14:31

    Ein aussergewöhnliches Bild :-)
    Liebe Grüße und einen schönen Tag für Dich
    HYZARA
  • Thomas Leib 18. März 2013, 13:15

    Das sieht ganz wunderschön aus
    und gefällt mir vom Bildaufbau,
    sowie der sehr schönen Lichtstimmung,
    so richtig gut.
    Ein sehr schönes Foto!
    Liebe Grüße Thomas
  • Katrin Peters 18. März 2013, 12:57

    Ihr beide macht euch aber sehr gut in dieser würdigen Umgebung.
    Was für ein eindrucksvolles Gebäude muss das sein.

    Grüße Katrin
  • Marianne Hüsch 18. März 2013, 12:25

    Ein sehr schönes Motiv gewählt und KLASSE die Bearbeitung
    lg Marianne

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 547
Veröffentlicht
Lizenz