Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?
schön war der Winter, aber jetzt freu ich mich auf das Frühjahr

schön war der Winter, aber jetzt freu ich mich auf das Frühjahr

Peter Bemsel


World Mitglied, Innsbruck

schön war der Winter, aber jetzt freu ich mich auf das Frühjahr

Mit dem Bild verabschiede ich mich von Euch bis zur letzten Märzwoche, ich flieg dem Frühling entgegen und hab die Bergschuhe mit.
Liebe Grüße an alle meine Freunde
Peter

Kommentare 18

  • Rico Beer 13. März 2013, 17:32

    Herrlich dieser Lichteinfall
  • Rainer Pastari 11. März 2013, 21:41

    Ein zauberhaftes Wintermotiv und auch ein gekonntes Spiel von Dir mit dem Licht. Gefällt mir sehr gut.
    Grüße aus dem Südwesten
    Rainer
  • Gerhard Wanzenböck 10. März 2013, 8:24

    was für eine wunderschöne Lichtstimmung, die Du hier erwischt hast !
    LG Gerhard
  • Christine Spielmann 4. März 2013, 21:43

    Wow....gefällt mir sowas von gut aber bin auch froh wenn der Winter Abschied nimmt....
    Lg Christine
  • Edi Ogris 4. März 2013, 11:12

    Eine herrliche Aufnahme,ein tolles Bild,
    schönen Urlaub.
    LG Edi
  • Jean Exiga 4. März 2013, 9:10

    Trés belle compos hivernale : formes et tonalités TOP !
    amitié
    Jean
  • Peter Bemsel 4. März 2013, 8:22

    @ herzlichen Dank Euch allen für die lieben Wünsche
    Peter
  • Schokoinsel 4. März 2013, 6:55

    Lieber Peter, mit einem sehr schönen Foto, an dem mir besonders die vielen verschieden Weiß und blautöne durch die Schatten gefallen verabschiedest du dich. Geht es wieder zum Wandern auf eine schöne Insel? Wir werden uns dann erst wieder ende April sehen und hören, da auch wir mitte März zu einer längeren Reise aufbrechen;))

    Komm gesund wieder, erhole dich und bring uns schöne Fotos mit, wie du das immer machst.
    Liebe Grüße Sylvia
  • Ela Ge 3. März 2013, 22:00

    Hab's fein Peter!
  • gIAN non 3. März 2013, 21:31

    Eine feine Winter-Impression zum
    Abschied - ich wünsch Dir eine gute Zeit,
    viele schöne Touren und jede Menge
    interessanter Motive in bestem Licht!!
    Grüaß di
    Gian
  • el len 3. März 2013, 20:39

    Fast romantisch ist das! Wunderschön.
    lg ellen
  • Benita Sittner 3. März 2013, 19:27

    ....so kann der Winter immer sein....er zaubert so schöne Impressionen...man muss die Details nur sehen...so wie Du hier....einen schönen Urlaub....erholt Euch gut...VLG Benita
  • Sonja Kett 3. März 2013, 19:11

    schöne Winteraufnahme, aber ich bin jetzt auch mehr für Frühling ;-) Ich wünsche dir eine schöne Zeit, mach was draus und komme mit tollen Aufnahmen wieder! Liebe Grüße Sonja
  • franks.art 3. März 2013, 19:08

    Schönes Winterbild...wunderbares Licht!
    LG Frank
  • Wiltrud Doerk 3. März 2013, 18:57

    "So" würde ich den Winter auch lieben :-),

    viele gute Motive wünsch´ ich dir im besten Licht,
    lg Wiltrud
  • Hilde Nairz 3. März 2013, 18:56

    da gehts Dir gleich wie mir, die Ski werden langsam langweilig und die Pisten hart und eisig und jede Menge Verrückte unterwegs- ich wünsche Dir eine schöne Wanderzeit auf den Kanaren und komm gesund zurück- Gruss Hilde
  • Johannes Ekart 3. März 2013, 18:56

    Ja es wird Zeit für warmes Wetter.
    Ich wünsch dir eine schöne Reise und Gut Licht
    lg
    Johannes
  • Marguerite L. 3. März 2013, 18:56

    Ein herrliches Bild, fabelhaft,
    und nun schöne Frühlingszeiten unterwegs ...
    GrüessliM

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 283
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 75.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 1