Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

romanus aus Noricum


Complete Mitglied

Schön wär's gewesen

Der Nachtfrost seit einigen Tagen genügte nicht um eine tragende Harschschicht aufzubauen, das heisst einsinken bis zu den Knien.
Fazit: Umkehr

Kommentare 2

  • Camelion 10. April 2010, 17:15

    wirklich schade, denn die Landschaft sieht wirklich traumhaft aus.
  • Heidi W. 9. April 2010, 8:11

    Schade für Dich und für mich, denn vielleicht hätte ich doch noch etwas mehr " Gegend" hier zu sehen bekommen.
    Der Schnee zeigt immer noch einen Schimmer Morgenrot.
    Gruß Heidi