Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
240 4

die Frau Wolf


Free Mitglied, Dinslaken

Schön wärs....

So war es letztes Jahr... Dieses Jahr ist es ja eher grau... Blöd :(
Ich hätte gerne wieder einen ganz echten, richtigen Winter!

Kommentare 4

  • P r i s m a 20. Februar 2012, 17:57

    das ist der Winter, den wir vermisst haben,
    wunderbar stimmungsvoll!!!
    liebe Grüße Marianne
  • Kitty Goerner 30. Dezember 2011, 22:43

    ich fänd ja auch Schnee schön, aber ich fürchte um die Hundepfoten (Zivilisationsidioten, die Unmengen Salz streuen). Ich find Schnee auch sehr schön!!
    Feines Foto übrigens.

    Liebe Grüße!!
  • alexmile 30. Dezember 2011, 21:40


    Wir hatten Glück !! Bei uns liegt seit heute welcher ;-))
    VG Alex
  • die Frau Wolf 30. Dezember 2011, 21:33

    Also da ich ohnehin irgendwann ganz hoch in den Norden auswandern will (Nordschweden wäre ein Traum), kann es mir gar nicht winterlich genug sein. Ich mecker eher über zu heiße Sommer. Dieses Jahr war er noch zu ertragen, aber für mich darf es nicht mehr als 25 Grad sein und im Winter am liebsten immer mindestens -5 Grad, gern aber noch weiter drunter :D

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 240
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FE210,X775
Objektiv ---
Blende 4.6
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 6.3 mm
ISO 64