Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hamburgerin71


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 3

  • Apfelbeckchen 2. Dezember 2010, 21:40

    Der Schärfebereich ist wirklich gut, ich würde das Bild unbedingt noch gerade richten und "das Rötliche" am rechten Rand wegschnibbeln. Das Foto ist es wert!

    Liebe Grüße und viel Spaß hier!

    Rebekka
  • Hannes P. 2. Dezember 2010, 20:18

    Klasse gesehen und festgehalten !!
    Du hast eine sehr gute Bildschärfe und ebensolchen Schärfenverlauf gewählt !!

    LG. Hannes
  • Martin Oelschlegel 2. Dezember 2010, 20:05

    Klasse, optimaler Schärfebereich!
    Grüße Martin

Informationen

Sektion
Klicks 231
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K20D
Objektiv smc PENTAX-DA 18-250mm F3.5-6.3 ED AL [IF]
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 65.0 mm
ISO 400