Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
schön & unscharf

schön & unscharf

351 3

Harro K.


Free Mitglied, München

schön & unscharf

Bild von einem Feschtle, Angeblitz mit 2 Sec. Belichtungszeit. Ich finds es hat was, hätte gerne aber ein paar andere Meinungen.

Danke Harro

Kommentare 3

  • Krunoslav Pintar 20. April 2007, 21:12

    Was ist das, ein Bild ?

    LG Kruno
  • Manfred Kliebisch 18. April 2007, 9:42

    da muß ich dir recht geben. ...leider zu wenig Anmerkungen. ...ein wunderschönes Portrait. ...und eine wunderschöne Frau mit einer traumhaften Ausstrahlung. ...die würde ich auch gerne mal fotografieren. ...mit dieser hübschen Frau solltest noch einige Portrait´s´machen.

    lg Manfred
  • FERN-ARTs 16. April 2007, 17:33

    das Motiv ist gut ....das mit dem Anblitzen an für sich auch ...bringt durch die lange Belichtungszeit ein verräuchertes Flair

    aber nen bissel mehr Kontrast finde ich könntest du noch reinmogeln .....da es sonst zu fad ausschaut.....

    die Rahmenlösung ..sowie dei Rahmenfarbe ist hier absolut passen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 351
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz