Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Geßler


Pro Mitglied

Schön sind sie nicht gerade

die jungen Bläshühnchen und sehr scheu. Sobald die Eltern Gefahr wittern und warnen sind sie schon wieder im Schilf verschwunden.
Ich habe eine Stunde gebraucht um sie zu erwischen.

EOS 20D - 100-400@400mm - F/6,3-0,7 - 1/400 Sek - ISO 200 - freihand - leicht geschnitten

Kommentare 27

  • Rosita Topp 17. Mai 2007, 19:50

    Hi,hi,hi, die sind ja vor lauter Häßlichkeit schon wieder schön, gefallen mir sehr, gut das du solch eine Ausdauer bewiesen hast.
    LG Rosita
  • Antje-B. P. 17. Mai 2007, 18:09

    Deine Ausdauer hat sich aber gelohnt.
    Tolles Foto, habe diese Hühnchen bei uns
    in so kleiner Gestalt noch nicht gesehen...nur
    die Eltern, leider aber nicht gut erwischen können.
    Du hast wohl mehr Ausdauer bewiesen.
    Gruß Antje
  • Spinnenknipser 17. Mai 2007, 17:39

    Da hätte ich auch alles gegeben für die hübschen, schon wegen der Frisur, bestens erwischt

    VG Günter
  • Bernd Jöhnk 17. Mai 2007, 9:10

    Lach,schmunzel.Das habe ich auch noch nie gesehen.
    Gruß Bernd :)
  • Andreas Rinke 17. Mai 2007, 8:22

    Kommen sehr gut rüber, Deine Hühnchen.
    Und sooo häßlich sind sie ja auch nicht :-)
    LG Andreas
  • Heide M.H. 17. Mai 2007, 8:14

    Ein schönes, heiteres Bild - was tut es besser als ein Lächeln, lg Heide-Angelika
  • De Wolli 16. Mai 2007, 23:50

    Naja, schön sind sie wirklich nicht, aber hässlich..
    Nett anzuschauen allemal...
  • Dieter Geßler 16. Mai 2007, 23:05

    @ Pierrot, mit Andrea, was sagt da Deine Frau dazu ?
    (nachdenklichguck). Wann kommt Ihr ?
    VG Dieter
  • Pierrot le petit Belge 16. Mai 2007, 22:57

    Auch noch nie gesehen, würde mich, sie am liebsten, mit Andrea, zusammen anschauen kommen ;)
    Slg, Pierrot.
  • Jo Kurz 16. Mai 2007, 22:57

    köstliche gestalten!
    find ich toll, dass du die erwischt hast, die sind ja zum schreien... *gg*
    gruss jo
  • Dieter Geßler 16. Mai 2007, 22:27

    @ Rainer Saebel, die Kleinen sind in ein paar Wochen flotte Kerlchen, ob es der Bundesadler auch schafft ?
    (nachdenklichguck)
    VG Dieter
  • binweg 16. Mai 2007, 22:16

    Schwarz-Rot-Gold ???
    Na Dieter, hast Du die Bundesadler beim Baden erwischt ?
    Gerupft genug sehen sie ja auch aus ;-)))
    Für die hätte ich auch so lange gewartet !
    VG Rainer
  • Marianne Schön 16. Mai 2007, 22:11

    Na die sehen aber mal toll aus, also mir gefallen sie riesig.
    Aber vielleicht liegt es ja wieder an Deiner super Aufnahme.
    Nette Feiertagsgrüße Marianne
  • Thomas Heyn 16. Mai 2007, 21:54

    Ich finde sie aber zumindest sehr interessant die kleinen Wollknäuel. Über solche Aufnahmen kann man sich doch am meisten freuen, wenn es denn dann nach so langer Zeit gelingt. Hat sich gelohnt Deine Geduld.
    LG Thomas
  • Martin Ka. 16. Mai 2007, 21:50

    Da hast du recht, schön sind sie nicht, aber schön, das du sie uns zeigst, Ich habe sie so noch nie gesehen.
    gruß
    Martin