Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MUNKE


World Mitglied, Dresden

Schön Sein

Die Bilder entstanden im Rahmen eines Workshops, veranstaltet von der FOTOAKADEMIE DRESDEN.
Leiter des Workshops: Felix R. Krull www.fotoakademie-dresden.de

Kommentare 5

  • Peter Kaulbach 12. Januar 2009, 9:19

    die Körperhaltung finde ich ein bisschen komisch,aber ansonsten ein schönes Model, und ein schönes Pic!

    LG Peter
  • Paul D. 12. Januar 2009, 7:48

    das Sein ist wichtiger und Schönheit definiert sich Gott sei Dank aus einem ganzen Puzzle
    LG
    Paul
  • Juergen Tailor 11. Januar 2009, 17:13

    ...ein sehr schönes Foto von Deinem Model, war sicher ein sehr interessanter Workshop!
  • erich w. 11. Januar 2009, 16:04

    sehr sensibel.. fein und schön...
    mich faziniert dieses knie eines jungen mädchens
    lg.e
  • Matthias Naumann 11. Januar 2009, 15:54

    Ein sehr interessantes Model, wie ich finde, dessen Pose mir auch gut gefällt. Mir hat die Haut allerdings zu viel Rot und die Schramme auf dem Oberarm wwünschte ich mir auch retuschiert.
    LG, Matthias