Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steffi Treppesch


Free Mitglied, Vacha

Kommentare 3

  • Frank-Gurecka 9. November 2013, 15:56

    liebe Steffi! an deinem foto ist so vieles was mir gut gefällt. die aufteilung der wand durch die fenster, wobei das rechte ja in der ecke plaziert ist. man kann nicht sagen, ob es genau die gleiche größe hat wie die beiden an der frontseite; aber ich nehme es mal an. ja das ist mal wieder eine gelegenheit gruselige dinge einzubringen. schon fragt man sich: gibt es dort auch noch eine treppe in einen keller? und war die fotografin etwa auch dort und überhaupt- wie viele leute hatte sie bei sich? na, wenn graf Dracula einen platz zum ruhen suchte- hier hätte er ihn gefunden. ja es ist wirklich verdammt gruselig, dieses originelle foto. und man sieht hinaus in eine landschaft die auch nicht besonders zu einem heimeligen gefühl beiträgt. und da ist ein besonderes fotografisches problem angesprochen. die dunkelheit im raum und das licht draußen. ich glaube, bei so einer situation denkt jeder fotografierende mensch an ein kleines blitzlichtlein. einen hauch von licht um die dunklen schatten aufzuhellen. und damit wäre vermutlich die ganze stimmung dieses fotos dahin...ich vermute, daß dieses bild so sein muß wie es ist. schön schrecklich bleibt es nämlich nur mit diesen unheimlichen dunklen ecken. nun bin ich aber froh, daß ich immer eine silberne kugel im revolver habe, und knoblauch in der tasche...man weiß ja nie, wohin Steffi uns noch mitnimmt...
  • Wolfgang Hanel 8. November 2013, 20:07

    Hallo Steffi,
    ich würde sagen, das ist brutal schön. Sehr gut umgesetzt, besonders gut gefällt mir, dass auch die Landschaft draußen sehr gut drauf ist.
    VG Wolfgang
  • Del-Hor 8. November 2013, 15:23

    Amazing abondon place. Very dificult shot, but you have take it very well my friend.
    Best wishes. DH

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner verlassene Orte
Klicks 222
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A37
Objektiv Minolta/Sony AF DT 18-200mm F3.5-6.3 (D)
Blende 4
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 24.0 mm
ISO 100