Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anne G.


Complete Mitglied

schön schräg

mal was anderes : violinistin des ersten improvisierenden streichorchesters, bei einer veranstaltung in der hafen city, hamburg.


ein violinist
ein violinist
Anne G.

das erste improvisierende streichorchester
das erste improvisierende streichorchester
Anne G.

Kommentare 19

  • Petra-Maria Oechsner 18. September 2007, 23:52

    ich mag das hier lieber, als das "zweite"..das ist mir irgendwie zu brav, zu normal....perfekt gestylt nach fotoformalen kriterien...........
    dieses hier kommt wirklich schräg....die violinistin, voll konzentriert, auf sich, auf ihr spiel....
    der bogen, den sie gefühlvoll auf und ab bewegt ist ja das zentrum des spielens...und der ist eben nicht brav neben dem gesicht...sondern mittendrin...:-))
    lg petra
  • Peter M Heinrichs 18. September 2007, 20:25

    Schönes ehrliches Portrait. Den nachdenklichen Blick finde ich gut.
    lg
    Peter
  • Anke M. 18. September 2007, 19:35

    schön
  • Anne G. 18. September 2007, 15:58

    @joe: nö, die zweite aufnahme möchte ich nicht zur diskussion stellen. zur improvisation passt m.e. der schräg vorm gesicht stehende bogen besser. ich mag die nase zwischen den saiten, den ausdruck in den augen ....das andere ruft in mir keine besonderen empfindungen hervor. daher lasse ich`s lieber. lg, anne
  • Anton Rothmund 18. September 2007, 12:57

    Ich find's super!
    Lieber Gruss
    Toni
  • Reinhold Bauer 18. September 2007, 7:07

    konzentrierter blick, angespannte mine und eine prächtig aufgelegte fotografin.
    lg reinhold
  • Marco Schweier 18. September 2007, 7:06

    Das Portrait ist Dir super gelungen, gerade in SW kommt die Geigerin hier sehr schön raus. Die gerissene Saite zeugt von Dynamik beim Spiel...
    Gruss Marco
  • Anne G. 17. September 2007, 23:48

    @joe : extra für dich hochgeladen: :)
    la violinista #2
    la violinista #2
    Anne G.

    lg, anne
  • Jutta Schär 17. September 2007, 23:39

    sehr ausdruckstark.... wohl auch durch den gut plazierten bogen.... ;-)
    lg jutta
  • Anne G. 17. September 2007, 23:19

    @stevie : ich hab`schon verstanden, wie du es gemeint hast! :) lg, anne
  • Stevie 65 17. September 2007, 23:17

    @anne
    Schmunzel, schmunzel!...
    Das hab' ich gar nicht bemerkt, mit diesen Bogenhaaren!
    Ich meinte eigentlich mit "genau platziert" die Position des Bogens zwischen den frei sichtbaren Augen!! ;-)
    Stevie65
  • Jürgen B.-G. 17. September 2007, 23:14

    sehr ausdrucksstrark und fein präsentiert in SW,
    ja die dame hat "fetzig" gespielt!
    du hast dies gut festgehalten :-))


    lg
  • fern-sicht 17. September 2007, 23:14

    ... und trotzdem ein tolles Portrait in SW.
    LG Andrea
  • Anne G. 17. September 2007, 23:08

    @stevie : ich hab`auch aufnahmen mit "richtig" plaziertem bogen - aber ich fand, zu der improvisierten musik passte der bogen (mit bereits abgefetzter saite) so besser. lg, anne
  • Stevie 65 17. September 2007, 22:46

    Super!!!
    Der Bogen ist ja bestens platziert!!
    Der Blick klar und doch versunken!
    Beste Tonung!
    Grüoss, Stevie65