Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
264 6

Schön rot...

... sind diese Tomaten und schmecken sogar nach was.

Canon EOS 10 D.
ISO 400., 1/20 sek, f 5,6, 80 mm, ohne Stativ.
Wie bei dem anderen Tomatenbild habe ich ein wenig an den Farbreglern gedreht, aber hauptsächlich, um den verirrten Weißableich auszubessern. Beleuchtung war eine Energiesparlampe an der Decke und eine Stehlampe mit Halogen.

Kommentare 6

  • tutgarnixzurSache 26. Oktober 2004, 14:43

    Also, danke schön für die Anmerkungen.
    Die Tomaten waren wirklich lecker. Kamen vom Bodensee, also keine Holland-Treibhaus-Ware. Obwohl es ja auch am Bodensee reichlich Treibhäuser gibt.

    Grüße an alle,
    Stephanie
  • Schwarzer Mond 25. Oktober 2004, 0:18

    Sieht sehr knackig und lecker aus!
    LG Simone
  • Chris Waikiki 15. Oktober 2004, 17:27

    Na hoffentlich keine importierten ... die sehen nur schön aus aber mehr schon nicht :-(

    lg Chris
  • Werner M. 15. Oktober 2004, 16:20

    sehr appetitliches "Natur-Produktfoto" ... schmecken diese wirklich gut, besser als die, die meist nur toll poliert sind?

    lg Werner
  • Christian Rehrmann 15. Oktober 2004, 16:07

    Hallo Stephanie,
    auch hier wieder klasse satte Farben. Finde die Ausleuchtung und Schärfe sehr gelungen genau wie den Bildschnitt.

    Viele Grüße aus Berlin
    Chris
  • Christine Spielmann 15. Oktober 2004, 14:24

    Sieht nicht nur schön,sondern auch lecker aus!
    Lg Christine