Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Leonhardt


Pro Mitglied, Frankfurt (Oder)

schön rot

***

Tina, vielen Dank :-)

***

und besten Dank auch an Pixelmate für den Vorschlag

***

Kommentare 333

  • Roland Klecker 12. April 2016, 15:34

    Ein wunderschönes Bild!
    Habe ich heute morgen auf einem tumblr-Blog gesehen. Wusste ich doch dass ich es schon kannte :-)
    Ist über die Jahre in Erinnerung geblieben, das sagt schon was aus.

    Liebe Grüße,
    roland
  • Sellar.dore 11. Mai 2014, 14:12

    Dieses Zusammenspiel von Augen/Blick und Mund ist wirklich super. Kompliment an das Model (und den Fotografen natürlich).
  • Tom Eder 22. Dezember 2013, 22:14

    Das hat schon lange keine Anmerkung mehr erhalten.
    Aber immer noch zeitlos schön. Klasse gemacht.
    lg
    -tom
  • Paul de Reik 13. Juni 2013, 21:23

    Einfach schön!
  • Linse Lotte 31. Dezember 2011, 16:41

    Sehr schönes Bild. Wie die Augen zu dem grün verschwommenem Hintergrund passen. Sehr toll. Alle Farben harmonisieren, so dass ich gerne ne Zeit länger drauf blicken kann.
    Liebe Grüße, die Lotte.
  • EbeSkyHunter 26. Mai 2011, 22:18

    nicht wirklich Kunst...... scene langweilig... für nen leien ne gute arbeit für ein profi wohl nic besonderes
  • Jimmy401 25. Mai 2011, 7:48

    das ist wirklich sensationell in den farben. ich liebe sommersprossen und sommerfarben. wunderbar!
  • Katrin Menker 28. Juni 2010, 16:45

    Ich finde den Hintergrund zu knallig. Die Augen kämen m.E. besser zur Geltung, wenn der Hintergrund etwas wenig kräftig wär! Pose, Licht und Model sind klasse!
    lg Katrin
  • Kleine Aster 27. August 2009, 17:52

    Ein sehr attraktives Model, aber foto-technisch für mich sehr "unspektakulär", muss da bt-wom zustimmen...
  • andi1766 22. August 2009, 18:44

    Tolles Bild ich liebe die Natürlichkeit im Ausdruck und den Farben.
    Gruss
    andi1766
  • bt-wom 23. Juni 2009, 23:44

    Völlig unspektakulär. Das Model ist natürlich sehr außergewöhnlich. Ansonsten scheint mir das mit leichtem Tele bei Programmautomatik einfach draufgehalten. Für mich kein Galeriefoto.
    Gruß
    Wolfgang
  • Werner Kiera aka Datenverarbeiter 19. Mai 2009, 19:52

    schon wieder diese schöne Frau, und wieder super portraitiert !
  • dirch2107 18. Mai 2009, 18:28

    Sehr Schöne Aufnahme , einfach Klasse
  • Heidi Wittwer 14. Mai 2009, 9:07

    ganz großes kompliment jens :-) klasse aufnahme lg heidi
  • Wasserk0cher 10. Mai 2009, 21:05

    oh ja sehr ++

Informationen

Sektion
Ordner Sternchen
Klicks 114.656
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 26. April 2009
280 Pro / 258 Contra