Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhold Bauer


World Mitglied, Forbach/Nordschwarzwald

Kommentare 12

  • Inge Ha. 14. Januar 2006, 19:02

    Gute Arbeit, der Schärfeverlauf ist für mich gelungen, fokussiert das Auge auf,s Detail. Bereitest wieder richtig Freude durch Dein gutes Auge.
    LG Inge
  • Rainer Switala 9. Januar 2006, 17:17

    perfekt
    muß dich hier richtig loben
    feine darstellung
    gestaltung und schärfeverlauf top
    gruß rainer
  • Jochen Schmidt-Oehm 9. Januar 2006, 15:33

    Fein ist der richtige Ausdruck.
    Absolut gekonnt
    schmoehm
  • Birgit Böckle 9. Januar 2006, 7:49

    Das sieht richtig fein aus
    LG
    Birgit
  • Rudi Schrätzlmayer 8. Januar 2006, 22:35

    Ganz tolles Wintermotiv, Freistellung und Schärfe sind hervorragend.

    VG. Rudi
  • Anne G. 8. Januar 2006, 20:59

    fein gesetzte schärfe - heller dürfte es m.e. nicht sein. auf meinen schirm kommt es grade so sehr gut. lg, anne
  • Britta Lamberty 8. Januar 2006, 20:38

    eine schöne Schneeblume.....
    Der s/w-Kontrast wirkt sehr gut!!!
    LG Britta
  • Thomas Epting 8. Januar 2006, 18:27

    Sehr schön die diagonale Gestaltung, die ausgezeichnete Belichtung und die Präsentation in S/W und mit dem eleganten Rahmen.
    LG Thomas
  • Jule G. Lorenz 8. Januar 2006, 15:29

    Ich finde diese Version einfach perfekt. Sehr gut gefällt mir
    auch der dunkle Hintergrund von diesem filigranen Gebilde.
    Liebe Grüße von Jule
  • Reinhold Bauer 8. Januar 2006, 14:24

    @ danke Gudrun u. Lennart: heller und mehr tiefenschärfe, kann die anmerkungen schon nachvollziehen, aber dann setzten sich die details nicht mehr ab, das hat lennart richtig erkannt. ich habe noch mehrere fotos davon, auch mit tiefenschärfe durch und durch......ich habe mich für diese version entschieden. danke nochmals.
  • Lennart Meier 8. Januar 2006, 14:00

    Schöne Arbeit. Schlichte Schwarz-Weiß Teilung im ganzen Bild, die den Schnee aber schön zur Wirkung kommen lässt. Ich wäre vielleicht für einen Hauch mehr Tiefenschärfe, es kann aber auch sein, dass dann die Details im Vordergrund nicht mehr so schön auffallen.

    VG Lennart
  • Gudrun Ruf 8. Januar 2006, 13:58

    oh - gut gesehen. Könnte vielleicht noch ein bischen heller sein. Aber nur vielleicht.
    Liebe Grüße
    Gudrun