1.656 8

Patrick Haberler


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 8

  • Lüba Klim 30. Oktober 2012, 10:48

    ja
  • Lüba Klim 31. Januar 2009, 22:09

    Es ist zauberhaft!!!
  • eVsT 31. Januar 2009, 8:19

    Hallo Patrick!
    Es ist nicht nur die Frau schön, sondern auch das Bild.
    Besonders gut hast du den verführerischen Blick des Models eingefangen. Ich finde - super gemacht. Lg Eva
  • w.j.chadt 30. Januar 2009, 20:58

    die Frau ?
    ja, uneingeschränkt...
    das Bild ?
    ne, nicht wirklich - der Schnitt unten ist ungünstig, die Netzhandschuhe und Netzstrümpfe überschneiden sich und veranstalten Durcheinander und zu guter Letzt stört der dunkle Durchgang im Hintergrund
    nix für ungut
    vg
    -cha-

  • Patrick Haberler 30. Januar 2009, 20:19

    hallo deswegen klein weil ich mich gerade erst angemeldet hab und das nur ein testfoto suzusagen ist.... p.s. danke fürs Schön und interessant ;)
  • Gitte25 30. Januar 2009, 20:13

    Schön und interessant! Aber warum so klein?
    LG Gitte
  • foto-berni 30. Januar 2009, 20:11

    ja wirklich, sehr schön.

    lg berni
  • Vaign 30. Januar 2009, 20:11

    SCHÖN !

Informationen

Sektion
Views 1.656
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz