Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
schön? oder ganz schön hässlich?

schön? oder ganz schön hässlich?

287 4

headnut joe


Free Mitglied, Grevenbroich

schön? oder ganz schön hässlich?

liegt sicher im Auge des Betrachters.

Kommentare 4

  • pinkiii 10. April 2012, 0:06

    Oh mein Gott!!! Schön ist relativ ;o) Den hast du aber sehr schön abgelichtet, klasse Farben.
    lg kerstin
  • der-addi 9. April 2012, 19:59

    Schön ist der nicht, aber das er sich für den tollsten hielt, hat er uns ja vo Ort bewiesen. ;)

    Gruß, Addi
  • sonnenlicht 9. April 2012, 17:57

    Aber eine schöne Aufnahme!
    Ob schön oder häßlich liegt alles im Auge des Betrachters.
    Die Farben sind jedenfalls schön.
    GS
  • Fotofux56 9. April 2012, 17:50

    Ich denke das Wort "schön" ist hier im keinen Fall angebracht.
    Aufnahme technisch klasse,sehe sie mir aber nicht noch einmal an.Nein,danke.