Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hartl Johann


World Mitglied, Teisendorf - Berchtesgadener Land

Schön langsam kommt Farbe in die Natur

Hagengebirge

Kommentare 24

  • ALLWO 6. Mai 2013, 8:35

    Hallo Hans ... Es sind doch immer wieder Deine herrlichen Landschaftsbilder, die mich so begeistern können ... Beste Maigrüße von Wolfgang
  • stine55 19. April 2013, 23:13

    ein feines bild mit diesen kontrasten
    lg karin
  • Siegi Auer 19. April 2013, 21:56

    ...das kannst du wohl sagen!
    schöne Kontraste am Hagengebirge!
    Gruß, Siegi
  • Nscho-tschi 7 19. April 2013, 20:46

    Herrlich aufgenommen
    lg Rosi
  • Lady Durchblick 19. April 2013, 20:22

    herrliche Berglandschaft.... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Michel Seitz 19. April 2013, 18:45

    Klasse Bildaufbau, vor allem die geschwungene Weglinie gefällt mir!
    lg Michel
  • --Tommy-- 19. April 2013, 18:32

    ...das ist was fürs Auge, und noch mehr für die Seele...

    Gruß Tommy
  • W.Kuntermann 19. April 2013, 18:27

    Wieder fantastisch Hans,
    wünsche dir ein schönes Wochenende
    Wolfgang
  • Vitória Castelo Santos 19. April 2013, 17:44

    Wunderschön!
    Mag ich sehr!
    Ich wünsche Dir eine schöne Wochende!
    LG Vitoria
  • Hanna B. 19. April 2013, 17:38

    Einfach toll dieses Landschaftsfoto! Man sieht wirklich, wie die Wiese grün wird, aber oben herrscht noch das Weiß vor. Der Clou ist der sich durch die Landschaft schlängelnde Weg.
    VG von Hanna
  • mohnblüte69 19. April 2013, 17:22

    super bildgestaltung mit dem weg durch`s grün.... der anblick gefällt mir jedenfalls
    einen guten start ins wochenende wünscht diana
  • Fernsicht 19. April 2013, 16:51

    Ein Augenschmaus.
    Gelungene Farbkombi.
    LG Guido
  • dorlev 19. April 2013, 16:20

    ja, die wieser werden wieder richtig grün :-))
    Tolla Landschaftsaufnahme!!
    LG dorle
  • Bernhard Buchholz 19. April 2013, 15:16

    Ein sehr gutes und schönes Landschaft's Foto mit klaren Farben das gefällt

    Gruß Bernhard
  • Michael Pezmann 19. April 2013, 14:58

    schöne klare Farben....man kann jetzt zusschaun, wies grün wird
    LG Michael
  • Kosche Günther 19. April 2013, 14:55

    Schöne Aufnahme von der immer mehr grün werdenden Landschaft,liebe Grüsse Günther
  • Sandro M65 19. April 2013, 14:30

    Sehr schönes Panorama tolle Farben Hans +++
    lg sandro
  • TacitusRomeo 19. April 2013, 14:11

    Tolle BEA, tolles Foto.
    VG
  • Karla M.B. 19. April 2013, 13:50

    Jo, nun werden auch die Wiesen wieder grün...habe ich vor meinem Balkonien auch...nur die herrlichen Berge fehlen bei mir... ,o))
    LG Karla
  • Jojo. 19. April 2013, 13:38

    Remarquable cliché de qualité
    Compliments
    Bises
  • Angela Höfer 19. April 2013, 13:34

    schöne farben weiche schwünge
    sehr gut
  • Hans Pfleger 19. April 2013, 13:23

    Ich finde es einfach nur schön, endlich wieder Grün in der Natur zu sehen. Vielleicht hatte der lange Winter ja doch sein Gutes, so kann man sich jetzt wenigstens richtig an so feinen Naturaufnahmen freuen. Der parallel verlaufende Weg rundet das bestens ab,
    Hans
  • Stollberger-Bildermacher 19. April 2013, 13:14

    Ein wunderschönes Landschaftsbild ++++
    lg Kai
  • Micha aus dem Hegau 19. April 2013, 13:05

    Tolles Bild, schöne Farben, die Komposition mit dem geschwungenen Weg find ich Topp.
    Gruß Micha

    (sent via fotocommunity Android App)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Frühling
Klicks 439
Veröffentlicht
Lizenz