Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hartl Johann


World Mitglied, Teisendorf - Berchtesgadener Land

Schön langsam kommt der Frühling

Am Grundlsee

Kommentare 19

  • Grazyna Boehm 5. März 2013, 22:33

    Schöne Landschaft, sehr schönes Bild!
    Gruß, Grazyna.
  • aixblende 5. März 2013, 15:40

    Wunderschön in dem Licht! Da sieht man wirklich den Frühling kommen!

    VG, Thorsten
  • Angela Höfer 5. März 2013, 9:37

    sehr beeindruckend
  • Hotzenwäldler 5. März 2013, 9:22

    Den Turm als Größenvergleich, enorm das alles.
    Georg
  • Calabrone 5. März 2013, 8:12

    Sehr fein aus dieser Perspektive.

    LG
    Mignon
  • Sinja. 4. März 2013, 23:56

    Ja stimmt, Eis und Schnee sind am schmelzen.
    Bei uns ist alles schon wech, heute war ein herrlicher Tag,
    …..ein sehr schönes Bild, liebe Grüße Sinija
  • stine55 4. März 2013, 23:35

    ein wunderschönes bild einer soooo schönen gegend....
    ich muss meinen vorrednern recht geben das eis zur hälfte getaut eröffnet wunderbare einblicke in eine tolle spiegelung.....
    lg karin
  • Vitória Castelo Santos 4. März 2013, 22:55

    Feines Winterfoto !!
    LG Vitoria
  • SieglindeS 4. März 2013, 22:24

    ... ich bin begeistert ... !!!! LG
  • Hans Pfleger 4. März 2013, 22:18

    wäre nur halb so schön, wenn der See noch ganz zugefroren wäre. Vor allem kommt das Wasser genau an der richtigen Stelle durch - nämlich dort, wo es die Spiegelung der Kirche zuläßt. Gefällt mir sehr gut !
    Gruß hans
  • Siegi Auer 4. März 2013, 22:11

    Hans ein tolles Bild! mich würde interessieren zu welcher Tagezeit du das aufgenommen hast!?
    Viele liebe Grüße, Siegi
  • Bernhard Buchholz 4. März 2013, 22:05

    Wunderbare Landschaft die du uns hier zeigst der noch teils gefrorene See und auch die Spiegelung sind richtig klasse mir gefällt es sehr gut

    Gruß Bernhard
  • Biggi Oehler 4. März 2013, 21:41

    Oh, wie schön ist das. Ein herrliches Winterbild, aber man sieht, der Frühling kehrt ganz langsam ein. Super mit der Spiegelung, gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG.
    biggi
  • W.Kuntermann 4. März 2013, 21:18

    Eine herrliche Aufnahme Hans.++++
    VG Wolfgang
  • Monika Drobez 4. März 2013, 21:00

    WUNDERBAR!!!!
    L.G.
    Moni
  • Lyn-Theres 4. März 2013, 20:53

    Eine herrliche Aufnahme einer wunderschönen Landschaft!
    LG Lyn
  • mohnblüte69 4. März 2013, 20:52

    ich finde es immer wieder einen tollen anblick, wenn das eis auf dem wasser taut... es kann herrliche spiegelungen hervorbringen... wie du hier wieder wunderbar in deiner landschaftsaufnahme zeigst.... ein herrlicher blick ins bergmassiv
    ....und noch schnell ein lieber gruss von mir, diana
  • Kosche Günther 4. März 2013, 20:47

    Du warst auf Salzkammerguttour,war bestimmt ein herrlicher Tag,liebe Grüsse Günther
  • AnnyMae 4. März 2013, 20:43

    ... es ist so schön deine Fotos zu sehen, einfach positiv - nen liebe Gruß, Andrea