Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Babarella


Free Mitglied, Nordenham

Kommentare 21

  • Ulli H. 9. Februar 2014, 19:40

    Überhaupt nicht kitschig - hier präsentiert sich die Natur von ihrer schönsten Seite! Das Foto wirkt fast wie ein Gemälde.
    Der Bildaufbau mit der "8" aus Seetang im Vordergrund gefällt mir sehr gut!
    LG, Ulli
  • Nils9779 7. Januar 2014, 18:46

    Ich finde das Bild echt klasse, die schönen kräftigen Farben wirken richtig toll und passen perfekt zum Motiv!
    DANKE für die vielen tollen Kommentare,
    ich freue mich sehr darüber!!!
    LG Nils
  • Georges Vermeulen 18. Dezember 2013, 11:39

    Der Himmel machts .!
    Gr Georges
  • Karlheinz Rosenkranz 9. Oktober 2013, 9:48

    Tolle Lichtstimmung.
    VG Karlheinz
  • janamaus 8. Oktober 2013, 22:19

    und wunderschön-hast du ganz toll gemacht
    viele sternchen von mir.
    lg christa
  • ulrich.pramme 8. Oktober 2013, 21:32

    "so isses!"
    Und weil wir ja wissen, daß Du nicht viel manipulierst, war es auch so: Beeindruckend!
    (Die gaaanz zufällige Form der Seetangs allerdings erinnert mich an ein sehr ähnliches Arrangement in einem Trockendock ;-)
    LG Uli
  • Heinz Naujoks 8. Oktober 2013, 17:04

    Ein tolles Motiv mir pfiffiger 8, klasse Bildaufbau, schöne
    Schärfe, warme Tonung, was soll da kitschig sein ?
    Das ist aber nicht der Blexer Strand oder ?
    Liebe Grüße... Heinz
  • at.Heinz 8. Oktober 2013, 14:30

    das sieht aus als kämen hier schon Schwefelwolken und Qualm von Chinas Öfen an ;)))
    bei diesem Zukunftsscenario würde wohl keiner mehr baden wollen...;))
    lG1
  • Klaus-Rüdiger Schmidt 8. Oktober 2013, 9:33

    auch wenn ich wiederhole
    aber schööööööön
    Klasse der Himmel
    Viele Grüße Klaus
  • Foto Pedro 8. Oktober 2013, 9:02

    Aber wunderschön anzusehen... Ich finde den Patten nicht mehr wo es weiter geht ;-) ++++++
    LG Pedro
  • Otto Krb 7. Oktober 2013, 23:30

    Wer mag zu entscheiden, was schön ist und was kitschig? Hauptsache, es gefällt! Und das tut es...
    Liebe Grüße, Otto
  • Vitória Castelo Santos 7. Oktober 2013, 22:49

    Das ist ganz wunderschön!!!!
    Tolle Schärfe!
    lg Vitoria
  • Sichtweise 7. Oktober 2013, 19:46

    Klasse Aufnahme.
    Von kitschig keine Spur.

    Prima.

    LG
    Michael
  • NoBo VieRbert 7. Oktober 2013, 19:37

    nee nicht kitschig, sondern wunderschön
    KLASSE Aufnahme

    Gruß NoBo
  • Zarafa 7. Oktober 2013, 19:24

    Nein..!!...;-) wunderschön..!! VG DORIS

Informationen

Sektion
Klicks 216
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC PZD
Blende 16
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 20.0 mm
ISO 200