Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
406 20

Karolina Gasteiger


Basic Mitglied, Bad Feilnbach

schön....

....dass sich ger-lannerfalke "gonzo" auch von enten nicht von seinem ziel ablenken lässt.
freu mich über anmerkungen!

Kommentare 20

  • Nikon Ikone 31. Mai 2014, 23:34

    Sehr schön im Flug erwischt.
    Liebe Grüße Inge
  • Straßer Marco 4. Januar 2014, 8:50

    Hallo Karolina,

    die Flugposition ist toll, ich selbst hätte dies nicht mit 2.8 Blende fotografiert. Der absolute Schärfeberiech ist da so knapp bemessen. Bei Blende 5,6 wären auch noch sie Flügel super scharf und der Hintergrund immer noch verschwommen.
    Ansonsten finde ich ein tolles Bild
    viele Grüsse Marco
  • Susanne Marx 24. September 2013, 14:40

    chepeau!
    Toll erwischt!
    Susanne
  • dalia69 24. Juli 2013, 21:41

    toll im Flug erwischt.
    Ich würde versuchen den HG noch etwas abzudunkeln, dann kommt der Falke noch besser zur Geltung.
  • kaherdin 24. Mai 2013, 16:58

    Klasse erwischt !
  • white Cat 24. Oktober 2012, 22:31

    TOP Aufnahme mit schönem Schärfeverlauf, gefällt mir AUSGEZEICHNET!!!
    LG Cat
  • Wolfg. Müller 23. Oktober 2012, 16:07

    Super Schuß aus Deiner Kamera.
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • Tanja Zech 5. Oktober 2012, 17:35

    lange nichts mehr hier gezeigt, dafür dann gleich wieder so richtig klasse
    lg tanja
  • sumie 4. Oktober 2012, 16:33

    ein Falke so im Flug...., alle Achtung!
    Tolles Foto.
    LG Barbara
  • Gaby Harig 3. Oktober 2012, 17:52

    super erwischt in toller Schärfe und BQ lg gaby
  • Peter Krieger 3. Oktober 2012, 11:20

    Klasse Aufnahme, tolle Schärfe.
    LG Peter
  • Inken Hantz 2. Oktober 2012, 11:01

    Gut erwischt, schöne Flughaltung und Schärfe! Würde vielleicht die Kontraste des Vogels noch etwas erhöhen.
    LG, Inken
  • Klaus Ceglarek 1. Oktober 2012, 23:11

    Das Bild zeigt mir die Sekunde, wo dieser wunderbare Raubvogel seine Schwingen kraftvoll nach unter gedrückt hat. Sein gebogener Rücken unterstreicht diese Bewegung. Ein tolles Bild!
    Gruss
    Klaus
  • Daniela Boehm 1. Oktober 2012, 22:41

    Spannend schön.LGdani
  • kurzschluss.one 1. Oktober 2012, 21:51

    Gut gemacht, gefällt mir.
    LG Marcel

Informationen

Sektion
Ordner greifvögel
Klicks 406
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv Sigma 70-200mm F2.8 EX APO DG Macro HSM II
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 120.0 mm
ISO 400