Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Dietrich


Pro Mitglied, Berlin

Schön - Kalt

am Weststrand von Prerow (Ostsee) an einem klaren kalten Abend.
(EOS 350D,Iso 200,100mm,F 5,6,1 /1500 s)

Kommentare 8

  • Jürgen Dietrich 7. November 2007, 20:30

    @Danke.Andreas,diese 0,12 Grad werd ich wohl noch ausbügeln können.Das Bild war in dieser Hinsicht ganz unbearbeitet...
    VG Jürgen D.
  • Andreas Lem 7. November 2007, 20:14

    Ich hab eben mal in Photoshop nachgemessen, der Horizont "kippt" um 0,12 Grad. Alle Achtung, sowas sehe ich nicht ohne Lineal und Lupe ... . (ich kann allerdings auch nicht räumlich sehen, da macht das bißchen schief dann auch nix mehr aus)
    :-)
  • Claire Werk 4. November 2007, 19:26

    Was für ein schönes Spiel von Wolken und Wellen, die Möwen setzen dem das I-Tüpfelchen auf. Bravo
    LG Claire
  • Andreas Lem 3. November 2007, 23:57

    Schon wild, das Wasser - die Kälte kann man ja zum Glück nicht sehen ... . Es ist ein wundervolles Stimmungsbild!
    Gruß Andreas
  • Jürgen Gräfe 3. November 2007, 22:33

    Das ist wieder ein außergewöhnlich gutes Foto!!
    Ich habe erst am 10.11. wieder einen Vorschlag frei;-)
    fG
    Jürgen
  • Karl-Heinz Zachmann 3. November 2007, 19:15

    Gefällt mir sehr gut von der Lichtstimmung.
    Schöner Wellengang
    Die Möwe Jonathan läßt grüßen :-)
    LG Kalle
  • Philipp-Neumann 3. November 2007, 19:03

    also ich finde die Aufnahme wirklich schön! toll eingefangen...
    LG Falkenauge
  • Gerhard Kupfner 3. November 2007, 19:03

    Ich spür die Kälte.
    Gelungene Aufnahme
    LG
    Gerhard