Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

olympM1


World Mitglied

Schön ist ...

...wenn Verbindungen ewig halten, deswegen ist die Pflege derer so wichtig, ist es bei den Menschen nicht auch so?

Kommentare 18

  • Johann Messner 27. September 2014, 11:37

    Eine sehr gelungene Aufnahme. +++
    Gruss, Johann
  • Vogelfreund 1000 21. September 2014, 17:48

    Sicher ist es bei uns auch so ,und auch nötig .
    Schön gesehen .
    gruß franz
  • J.K.O. 21. September 2014, 10:10

    wird zurzeit wieder renoviert ... meine Lieblingsbrücke

    lg leblanc
  • CoBra 19. September 2014, 3:01

    Das erinnert mich an einen Film heute im N24: Was wäre die Erde ohne uns Menschen in soundsoviel Jahren... ohne Pflege der Bauwerke würden alle nach und nach abbröckeln. Ja, klar, das mit den Freundschaften ist womöglich ähnlich, aber ich lernte, man kann es auch übertreiben... echte Freunde treffen sich nach Jahren wieder, umarmen sich und fragen sich, wie es denn so geht, was sie so alles gemacht haben in der Zwischenzeit... das sind meine wirklich echten Freunde und nicht die, die man ständig anruft und mit ihnen zum Essen geht usw. Die letzteren liesen mich ganz schön im Stich, als ich plötzlich keine Einladungen mehr geben konnte aus bestimmten Gründen. Also doch ein bißerl anders wie die Bauwerke? Mit Verstand und Wissen aufgebaute Gebäude halten u.U. länger, als ständig frisch lackierte - naja, wieder mal alles relativ würde Einstein sagen :-))). Denn Menschen brauchen Freunde, ohne Zweifel. Mir genügt einer, ein wirklich guter ;-))) und dann andere zum ab und zu miteinander quatschen... was plaudere ich denn heute schon wieder so öffentlich, ist ja fürchterlich, geht doch niemanden was an, was ich denke :-))))))))))))))))) ach was soll's, ist ja nicht schlimm.

    LG Cornelia
  • Fotobock 17. September 2014, 1:53

    Klasse Foto- tolle Persepktive und gute Gedanken dazu. lg Barbara
  • andrea aplowski 16. September 2014, 8:44

    Ich mag das Grafische in deinem Bild. Gute Bildaufteilung.
    lg andrea
  • Sonja Haase 16. September 2014, 7:32

    Viel Arbeit im Detail steckt darin.... Schön gesehen und fotografiert. Die Wolken passen super zum Foto. VG Sonja.
  • Ranunkelchen 15. September 2014, 22:04

    Yes! Genauso ist es.
    Und ich glaube diese Brücke kenne ich auch! :)

    Dein Bild....... klasse Tonung, schöner Schnitt, gut gesehen!

    LG Anja
  • Johnny Giraud 15. September 2014, 16:52

    Excellent +++++++
    Amitiés.
    John
  • heide09 15. September 2014, 14:26

    Genau.
    Freundschaften sollte man pflegen!

    Viele Grüße
    Ania
  • die Göre 15. September 2014, 11:47

    Manchmal muss man welche Austauschen..........nichts hält ewig, selbst bei bester Pflege nicht.
    LG die Göre
  • cecile58 15. September 2014, 11:12

    Manchmal nützt die grösste Pflege nichts... Das ist die Wahrheit.... Leider.
    Cécile
  • angie L. 15. September 2014, 8:50

    ;)…:)…das Motiv kenne ich.
    LG angie
  • kamerablick 15. September 2014, 8:33

    ja...!
    vg claudi
  • FotoLadyy 15. September 2014, 7:35

    so ist es!
    LG Chris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner anderes
Klicks 253
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende 5
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 30.0 mm
ISO 200