Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nscho-tschi 7


World Mitglied, Reinheim

Schön ist es .....

auf der Welt zu sein ......
aber ::::: frisch geschlüpft , und schon wird man von so einem Parasiten geärgert ......!!!!!


Südhessenwetter : 11 Grad um 8 Uhr 17 , bedeckt , windig , Sonne ist ab und an am blinzeln !!!!

Wünsche allen einen angenehmen Donnerstag !!!!!

Kommentare 24

  • Werner 04 11. Mai 2014, 12:42

    Tolles Makro.
    LG Werner
  • Andreas Th. Hein 9. Mai 2014, 7:18

    Süper, falls die Aktell sein sollte, dann würde ich dein Fund als ersten Großen Blaupfeil 2014 auf meine Liste stellen. Dazu benötige ich deinen Namen, das Datum und den Fundort, bzw. das Bundesland und Region genügt.
    http://www.libellenwissen.de/dokumentation/8263-maerz-2014-die-saison-ist-eroeffnet
    Bitte per Fotomail oder e-Mail antworten. Vielen Dank im Voraus.

    LG Andreas
  • Rudolf Baier 8. Mai 2014, 20:31

    Das stimmt. SUPER Aufnahme mit fliegenden Details.
    LG Rudi
  • werner 1957 8. Mai 2014, 20:06

    Sehr schön und in bester BQ von Dir präsentiert.
    LG Werner
  • Wolfgang Zeiselmair 8. Mai 2014, 20:03

    Ich bin auch frisch geschlüpft um mich ärgern die auch!
    Servus
    Wolfgang
  • Nebelhexe 8. Mai 2014, 18:05

    Klasse erwischt...
    LG
  • T1165 8. Mai 2014, 17:13

    Das Bild haut mich vom Hocker!
    Ganz hervorragend, bin begeistert.
    Hammer!!!

    LG Thomas
  • roland gruss 8. Mai 2014, 17:09

    starke nahaufnahme

    lg roland
  • DorianGray64 8. Mai 2014, 15:13

    Herrliches Foto. Es ist doch immer wieder ein Freund, diese Flieger zu fotografieren... ich muss unbedingt wieder selbst losziehen, aber die Zeit.....sie fehlt mir manchmal...

    HG Dorian
  • Bernd Catman 8. Mai 2014, 14:37

    Fantastisches Makro in optimaler Qualität, gefällt mir SUPER !!!
    LG Bernd
  • B. Lohse 8. Mai 2014, 14:35

    Klasse Makro und in einer wunderbaren Schärfe.Bin mal gespannt,wann sie bei uns auftauchen:-))) Deine Präsentation von der geschlüpften Libelle gefällt mir ausgezeichnet.

    GLG Birgit
  • Dogge Bella 8. Mai 2014, 13:09

    Tolle Schärfe und feiner Bildschnitt.
    LG Brigitte
  • enner aus de palz 8. Mai 2014, 12:52

    Erstklassig ist dein Macro, gefällt mir sehr gut.
    LG Rainer
  • Frank Mühlberg 8. Mai 2014, 12:38

    Gut getroffen !
    Frank
  • Kerstin und Diddi 8. Mai 2014, 12:24

    Ein schönes Makro.
    Das mit den Parasiten ist in der Tat ärgerlich.
    LG Diddi
  • kgb51 8. Mai 2014, 11:00

    Ein tolles Makro. Jetzt weiß ich wo ich die Biester suchen muss.
    LG Karl
  • Shimmy11 8. Mai 2014, 10:44

    Hervorragend gemacht, Rosi! Schärfe, Freistellung und Schnitt sind erstklassig.
    LG Ute
  • Hugo von Schreck 8. Mai 2014, 9:34

    Ein ganz tolles Makro!
  • Rolf's Fotowelt 8. Mai 2014, 9:29

    ein tolles Makro zeigst du hier
    Lg Rolf
  • Bernd Tolksdorf 8. Mai 2014, 8:59

    Ich hoffe auch, das das Wetter langsam wieder stabiler wird. Dann kann sie auch ihre Welt erkunden.
    LG Bernd
  • Manfred Kreisel 8. Mai 2014, 8:55

    schön ist es.....eine libelle von dir zu sehen. Klasse deine regenlibelle. Gruß manfred
  • günther kessen 8. Mai 2014, 8:48

    Top Macro !
    Gruß Günther
  • smokeybaer 8. Mai 2014, 8:41

    perfekt in 1a BQ gruss smokey
  • warei 8. Mai 2014, 8:27

    Gut fokussiert.
    LG Waltraud

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Meine Motive 2014
Klicks 248
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX Micro Nikkor 85mm f/3.5G ED VR
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 85.0 mm
ISO 400