Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

HP.


Free Mitglied, Pinkafeld

Schön ist es auf der Welt zu sein, sagt der Igel

Heute ist ein schöner Tag, ach Quatsch. Ich fühle mich nur wieder einmal pudelwohl, auch wenn ich überhaupt nicht wie einer ausschaue.
Also auf was warte ich, raus aus dem Bau hinaus in die 'Welt. Und damit ja auch nicht einer meine Abwesenheit bemerkt, damit auch keiner glaubt, ich wäre entführt, dafür habe ich eine Idee. Ich werde die 10 Pfund hier einmal nehmen und werde mich zur Kassa begeben. Da - hier ihr alle, die ihr nur in Summen denkt. Hiermit habe ich mich endgültig frei gekauft. Raus in die Welt und kein Blick zurück. Nichts auf der Welt kann mich mehr stoppen, ich werde die Welt erkunden, sie zu meiner eigenen machen und......
Verdammt, es fängt dieser verrückte Wind schon wieder so kalt zu blasen an und Regenwolken da oben, die - ihr werdet es nicht glauben - werfen Tropfen auf mich. Und das Geschäft hat auch schon zu.
Wenn ich jetzt ein wenig an die Schaufensterscheibe klopfe, ob dich mich wieder hier rein lasse und mir den warmen trockenen Platz wieder im Eck zurück geben?
Hilfe! Hilffe!! Hilffffeeeeeeeee! Ist da jemand?

Schönes Wochenende noch für Euch Alle
wünscht herbert

Und ja, für alle die Geschichten lieben. Diese Story hatte auch sein Happy End. Ich fand ihn da, so wie er war in den Streets of London (ein wenig geschwindelt), habe ihm ein Flugticket besorgt (sehr geschwindelt) und ihn dann meinem Enkel zum spielen gebracht (nicht geschwindelt). Also dann........tschüüsssssss

Kommentare 28

Informationen

Sektion
Klicks 518
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A58
Objektiv Sony DT 18-250mm F3.5-6.3 (SAL18250)
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 50.0 mm
ISO 3200