Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich J. Kind


Pro Mitglied, Riedbach/Krs.Haßberge (Ufr.) - Bayern

Schön in die Kamera schauen ...

... gesehen beim nachmittäglichen Hochzeits-Gruppenbild fürs Familienalbum, (Die Braut ist durch den Photographen verdeckt!) mit dem bekannten US-amerikanischen Photographer Matthew Fuss (vorne im Bild) aus Los Angeles, Californien. Die Braut wird auf dem Bild vom "Photographer" voll verdeckt, leider. ;-)
Die Szene in einem urigen Biergarten in Lichtenfels (Oberfranken) habe ich als Gast der Brauteltern beobachten können und da habe ich natürlich auf den Auflöser meiner Digicam gedrückt.

Kommentare 1